Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die Cambodia Version nun auch seit 2 Tagen installiert.
Ich finde sie läuft recht rund. Kann diese Version also wirklich allen empfehlen die nicht warten wollen bis da was aus der Luft angeflogen kommt :thumbsup: . Akkulaufzeit wie mit der Gingerbread Version auch. Klar erst war die Version nur auf englisch. Aber mit Morelocale2 aus dem Playstore hab ich es ohne Probleme auf deutsch umgestellt. Ach ja und der Playstore ist in der Version, wie bereits schon erwähnt, auch dabei.
Habe jetzt nur noch ein Programm auf Chinesisch. Hispace heißt das Teil und ist wohl der Huawei eigene Appstore. Die App für die Cloud+ ist auch installiert. Jedoch kann ich mich zwar registrieren, danach aber nicht anmelden. Geht das den anderen auch so?

cloud+ ist bei uns noch nicht verfügbar.nur in china.

ich habe ebenfalls die Cambodia Version geladen, doch nun kommt bei mir stetig die fehler meldung "Leider wurde Übersicht beendet." was soll ich tun? ich kann nicht mal mehr das Menü aufrufen :-(

mal ein reset machen.oder zur not nochmal installieren.

• Danke
Reaktionen: Cupido87
ok ich installiere es nochmal neu....

aber in der Installationsanleitung die bei dem Upgrade download dabei war steht bei step3. : Copy the Software: main package and Software: vendor package to the folder....

wo finde ich die software main package und vendor package?

evtl. kann mein problem auch darin liegen? ich habe davor diesen Schritt ausgelassen.

vielen dank für Antworten.

Mal eben die kostenpflichtige Hotline angerufen.
Natürlich noch keine Info vom Hersteller....
Haben sich aber gleich meine IMEI und Mail-Adresse notiert, um mich angeblich rechtzeitig zu informieren. :rolleyes:

Zusätzlich habe ich auch nochmals hierüber eine Anfrage gestellt:
Huawei Device Deutschland - Hilfe

Edit:

Sehr geehrter Herr x,

die Software soll lt. Auskunft des Hersteller voraussichtlich Ende Juni zu Verfügung stehen.

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen

x x
Customer Support[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
Von denen kam die Meldung. ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de

Gruß,
Arcelor...

Zuletzt bearbeitet:
waaas.ende juni erst.spinnen die.

Keine wirklich schöne Neuigkeit. Ich hatte mit den nächsten Tagen gerechnet!

das kann aber nicht stimmen.glaube ich nicht.

Na prima.

Nicht ernsthaft oder?! ...

Vielleicht wäre ja von Euch allen eine Anfrage vorteilhaft, damit die Nachfrage bei Huawei stärker registriert wird.

Ist zwar Wunschdenken, aber somit hat man es wenigstens versucht.

Huawei Device Deutschland - Hilfe

Bei mir kam auch gerade die Antwort "vor Ende Juni"... :(

Das könnte allerdings auch morgen bedeuten. :D

es gibt was neues.gerade eben auf facebook gepostet von huawei:

Wir wissen, dass ihr darauf wartet und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Nächste Woche können wir euch eine genaue Info geben. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen euch die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.

• Danke
Reaktionen: Kino, cosmos321, connector68 und eine weitere Person
Also wird das offiziell deutschsprachige ICS hochwertiger als die zur Zeit erhältlichen Versionen?

was heißt hochwertiger.
einfach mehr angepasst da ja huawei eine eigene energiesparfunktion hat.
ob diese schon in den ICS versionen aus china ist kann ich nicht sagen.

Naja das mit Juni ist wirklich nicht optimal.... Aber es ist mir jedoch lieber, wenn das deutsche ICS dann nicht so zusammen geschustert ist und das System dann optimal und stabil läuft. Jetzt ist schon zu erkennen was ICS alles verbessern konnte - denke da nur an den miesen Videoton vorher... Allerdings hat die internationale Version aus Russland immer noch ein paar Tücken. Also - wir sind doch jung und können warten.... ;)

Gruß in die Runde

Sent from my U8860 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.