T
Töröö
Neues Mitglied
- 0
sag mal fehlen bei euch auch die icons für wlan, bluetooth, rotieren etc in der dock leiste? wie bekomme ich die wieder dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Töröö;3718418 schrieb:sag mal fehlen bei euch auch die icons für wlan, bluetooth, rotieren etc in der dock leiste? wie bekomme ich die wieder dahin
Inkognito schrieb:im autofokus ist ständig der blitz aktiv? was soll dies bezwecken ausser das der akku entladen wird. ich denk wenn man den auslöser drückt wird scharf gestellt mit autofokus?
Inkognito schrieb:entschuldig vielleicht versteh ich es nicht. der blitz soll doch bei bedarf (abhängig vom licht) dazu kommen. warum wird bei autofokus aktiv immer scharf gestellt, ob mit bitz aus oder an, warum wird nicht nur dann scharf gestellt wenn ich den auslöser bediene? wo ist da der sinn?
das war doch unter gingerbraed nicht so und da gab es doch auch autofokus...
zauber3r schrieb:könnt ihr per adb connecten?
ich hab debug an, aber iwie hab ich kein device inner adb
mawahh schrieb:Kein TouchPal dabei beim ICS Update. Ich habe mir das Alte aus dem App-Backup wieder drauf gespielt