Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na signalstärke uhr usw

achsooo.
das bekommst du durch einen MOD ändern.
geht mit kitchen.frag mich aber nicht wie :D

ich find ja blau seit VW ätzend :D

Leider kann ich jetzt nicht mehr einstellen, dass das Hintergrundbild auf allen Homescreens dasselbe ist, oder?!

Btw: Gerade das Blau ist geil :)

kann mir mal einer sagen was das für ein kernel ist ??
ich habe es von der huawei seite geladen und habe noch den 59er kernel.
das bild ist von einem OTA update.

Anhänge

• attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 287
Weitere Frage:
Habe Swiftkey installiert, läuft auch sehr gut. Einziges Manko ist, das jedes Mal, wenn die Tastatur aktiv wird, oben ein kleines Tastatur-Icon in der Benachrichtigungszeile kommt. Krieg ich das irgendwie weg?!

ist bei mir das gleiche.
ist wohl so standard.
mich stört es nicht.

morpheus620 schrieb:
ist bei mir das gleiche.
ist wohl so standard.
mich stört es nicht.

Zu welchem meiner beiden letzten beiden Posts war die Antwort? ;)

Swiftkey ;)

und mal ne frage?
sieht huawei noch durch?
wenn man per ota updatet hat man einen neueren kernel als wenn man es von der seite lädt und installiert.

Okay, danke! :)

Echt? Was bringt der neuere Kernel für Vor- bzw Nachteile?!

Hatte nicht die IT auch den 60er Kernel?

Thomas.

fluxflux schrieb:
Hatte nicht die IT auch den 60er Kernel?

Thomas.

nein,hatte sie nicht.

und ein neuer kernel könnte besser optimiert sein.

Was kann man denn nach dem OTA Update wieder von der SD-Card löschen? Die ist jetzt irgendwie voller als vorher :(

Ich habe die 870er am Laufen, bekomme aber über OTA nichts angeboten. Könnte es daran liegen, dass ich zwischenzeitlich die IT-Version ausprobiert habe und wieder zurückgewechselt bin?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mich jetzt hier auch angemeldet weil ich verärgert bin (über Huawei) und
hier das los werden wollte. Jetzt habe ich so lang gewartet auf das update und freute mich das es heute erschien. Eigentlich wollte ich warten bis zum update bis so die Kinderkrankheiten bekannt sind. Aber ich war dann doch ungeduldig und habe es gewagt und bin jetzt sehr enttäuscht.
- Wlan funktioniert gar nicht, keine Verbindung mit Router.
- Kamera macht ständig Blitz nach Start der App aber zum Glück keine Bilder,
also Kamera stellt sich ständig scharf und macht Blitz wie von Geisterhand.
Das geht ja gar nicht.
Die zwei Punkte reichen mir schom um wieder auf 2.36 runter zu gehen und zu warten und hoffen das Huawei nach bessert...Ich werde das hier weiter verfolgen...

das mit dem blitz ist der autofokus.
kann man in der app abschalten und schon geht auch der blitz nich mehr an.

ich habe ota geladen, dann kam das dreieck mit dem männchen. da half nur noch akku raus. konnte ics nur über dload aufspielen. hatte noch die originale 870 drauf, weiß echt nicht wo das problem lag.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Shotokan schrieb:
Ich habe die 870er am Laufen, bekomme aber über OTA nichts angeboten. Könnte es daran liegen, dass ich zwischenzeitlich die IT-Version ausprobiert habe und wieder zurückgewechselt bin?

Nein. Ich hatte auch IT laufen, dann auf B870 zurückgeflasht und sofort nach der WLAN-Einrichtung kam die Mitteilung, dass eine Aktualisierung verfügbar ist.

Thomas.

quidde schrieb:
die update.zip enthält dload und vendor, der dload ordner muss mitsamt der beinhalteten 600MB Datei auf die SD Karte...also z.b. m:\dload wobei m der Kartenlaufwerksbuchstabe ist...so funktioniert es ohne probleme mit egal welcher version.

Also direkt von der italienischen auf offiziell-ICS möglich?

Mich würde jetzt auch mal die "Kernel-Geschichte" interessieren. Bei der ITA der 59er, bei der WE über OTA der 60er und bei der WE über die Homepage (dload) dann doch wieder der 59er? WHAT? Jemand ne Erklärung,Begründung, etc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.