Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jörg1981;3712971 schrieb:
bei mir erscheint nen kleiner android und da neben ein ausrufezeichen wenn ich es installieren will.....

Hattest du ein anderes Build als die B870 drauf oder sonstwie im PINK SCREEN Dateien verändert?

Wenn ja, dann flashe einfach nochmal die Originale B870 und dann nochmal das OTA neustarten! Dann dürfte es gehen! Hast du deine Dateien vorher gesichert?

bei mir erscheint nen kleiner android und da neben ein ausrufezeichen wenn ich es installieren will.....
ich würde nochmal auf 870 zurückflashen und das OTA ernaut downloaden, vermutlich ein Fehler beim herunterladen...

mfg
eMd

also ich bin nicht gerade der profi in den sachen.....

kann ich das nicht einfach auf werkseinstellung zurücksetzen<ßund wenn das geht wo find ich das=)

danke

kannst du denn das handy noch normal starten?

was genau funktioniert noch und was nicht?

Hallo Leute,

ich bin absoluter Frischling in Sachen Android.
Kann mir jemand eine Anleitung/Beschreibung bzw. sinnvolle Vorgehensweise zum Installieren des aktuellen OTA-ICS-Update geben.

Was muss ich zuerst machen wenn ich mein Honour upgraden will.
Die Software runterladen ist klar, aber dann? Wird die Installation selbst iniziiert oder muss ich diese explizit anstossen?
Was mache ich mit meinen installierten Apps - muss ich diese nach dem Update neu installieren?
Kann ich mit der Original GB-Software (B870) überhaupt eine Sicherung (Backup) meiner Daten machen und wenn, sind diese überhaupt bei ICS als Recovery noch zu gebrauchen.

Viele Dank im Voraus
Mylo Xyloto

KLICK:
HUAWEI Device DACH | Facebook
556997_392900244092338_1234498786_n.jpg

An alle die´s schon runtergeladen haben und voher Superuser waren - ist root noch da und auch zu gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite gibt es mittlerweile schon einen Link für das ICS update.zip :drool:
ist aber noch coming soon.

Also mir wird leider nichts angeboten.
Kann es eventuell daran liegen, dass ich mein Honor letzten Monat zur Reparatur schicken musste und es danach mit der B878 zurück bekommen habe?:(

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
marco™;3713242 schrieb:
Also nur wird leider nichts angeboten.
Kann es eventuell daran liegen, dass ich mein Honor letzten Monat zur Reparatur schicken musste und es danach mit der B878 zurück bekommen habe?:(

Ja es scheint so, als ob das Update zur Zeit nur von der 870er aus per OTA angeboten wird.

Sobald es auf der Website online ist kannst du es ja von dort laden, dann musst du jetzt nicht extra zurück auf die 870

Edit:

eindeutig zu langsam geschrieben :)

Bei mir auch, meine Lösung

update.zip entpacken
dload Ordner ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren
Einstellungen -> Speicher -> (ganz unten) Firmwareupdate

V.G. Xtas

Ok, lag an meiner Verbindung. Jetzt auch mit fast 10MB/s an der Uni gezogen... ;-)

marco™;3713242 schrieb:
Also mir wird leider nichts angeboten.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Daran wird es wahrscheinlich liegen. Dem Download von der Huawei-Homepage ist eine pdf-Datei beigefügt

HUAWEI Honour Software Upgrade ICS Guideline Endkunde Deutsch.pdf

in der zu lesen steht:

"Folgende Versionen können upgedatet werden:
V100R001DEUC00B870 letzte Gingerbread verison"

Desweiteren wird beschrieben, wie man das Update von der SD-Karte aus durchführt.

Ich habe die pdf-Datei für alle Interessierten, die sich nicht direkt den ganzen Ordner herunterladen wollen, mal bei zippyshare hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco™
Hallo,

ich hab aktuell die 924 IT drauf.
Kann ich diese Version über SD updaten oder funktioniert dies überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.