N
neik
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wann kommt ICS jetzt endlich raus?...???!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neik schrieb:Wann kommt ICS jetzt endlich raus?...???!
Martina2904 schrieb:Hallo, hier mein Erfahrungsbericht :....
Zweitens hat mich total genervt, dass bei ICS eine permante google search Leiste in jedem Bildschirm befindet, die sich so nicht löschen lies. Dieses Problem musste ich etwas aufwendiger lösen, habe nach einer tollen Anleitung von morpheus620 das Honor gerootet ( "Huawei Honor Rooten" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Huawei Honor auf Android-Hilfe.de.) und konnte dann mit dem Root delete diese blöde google search Dauerleiste stilllegen.
...
Hier gibt es diverse Lösungsansätze. https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/ics-und-google-search-leiste.273851.htmlingenioer schrieb:kannst du bitte das Root delete für die Leiste mal genauer erklären.
RealWotan schrieb:Der Termin ist scheinbar heute, zumindest wird mir OTA ein Update angeboten: U8860_channel_U8860IV100R001WEC00B924SP01.
Wer probierts zuerst? ;-)
ron88 schrieb:Hat's schon jemand installiert? Wesentliche Unterschiede zur ITA-Version vorhanden?