Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollten Sie sich zu einer italienischen Version äußern?

Wenn es die wirklich gibt (was ich immer noch bezweifele) ist alles gut für Italien und Huawei Italy und es besteht kein Grund zu irgendeiner Stellungnahme. Die deutschen Wünsche werden dort gar keine Rolle spielen.
Handelt es sich nur auf um einen italienschischen Wichtigtuer (meine Ansicht) hat Huawei erst recht keinen Grund dazu Stellung zu nehmen.

Stell Dir vor, Du behauptest in irgendwelchen Foren, das es für Deinen Golf jetzt einen offiziellen 12-Zylinder gibt, den Dir ein VW-Händler eingebaut hat.
Glaubst Du, VW würde dazu Stellung beziehen ?

Also warum sollte sich Huawei zu irgendeinem oder zwei italienschen Spinner äußern ????

Ergo: es gibt noch gar kein offizielles ICS. Weder in Italien noch sonstwo.

hä ich habe die Itali version auf demHandy wo soll die denn deiner meinung nach herkommen?
Es ist fakt das es eine itali ICS version gibt

unsinn, es ist eine neue build, die vorher so noch nicht da war. ob das die finale version ist, ist unklar. Ich glaube kaum, dass es pro Land ein Entwicklerteam für die Software gibt, da bei Android an sich nur Android auf dem Gerät laufen muss, je nach Land müssen eventuell aus rechtlichen Gründen ein paar gapps weggelassen werden, ein paar Tastaturenlayouts beigefügt oder weggelassen werden, ein paar Apps angehangen werden, aber das Grundgerüst werden sie bei Huawei im IT HQ stricken - irgendwo in China...

Und offizielle ICS gibt es sehr wohl, nur halt als Demo Version und in Ländern in denen man nicht so anspruchsvolle Kunden hat. Huawei will den europäischen Markt erobern, da ist die Frage ob eine unfertige Demo wie die Cambodia nicht mehr Schaden anrichtet, als das herauszögern. Schlussendlich sind es auch in Dtl. nur ein paar hundert, vielleicht 1000 Enthusiasten die derart auf ICS pochen und rumjammern dass es noch nicht draußen ist. Die anderen nutzen einfach GB und gut ist. Seh ich doch an 95% der Android User in meinem Bekanntenkreis, die kaufen das Ding und nutzen es so wies ist. Z.T. wissen die noch nichtmal dass die Möglichkeit auf ein Update besteht oder dass das Gerät (in Tests) massiv mit ICS beworben wurde. Was die interessiert ist Design, Akku, Preis und Screen...und eben dass die Software die out of the box drauf ist, funktioniert.

Wieviele Unique User hat denn das 8860 Unterforum hier? 100 Angemeldete, 300 Stille Mitleser?

Außerdem wird sie ja OTA verteilt, ist ja nicht so, als ob die sich jemand zuhause im Keller gebastelt hat und dann im Internet verteilt :)

pmac schrieb:
Wenn es die wirklich gibt (was ich immer noch bezweifele) ist alles gut für Italien
Warum zweifelst Du?

pmac schrieb:
warum sollten Sie sich zu einer italienischen Version äußern?

Weil es, wie andere schon geschrieben haben, kaum in jedem Land Programmierer von Huawei gibt und es auch bisher üblicherweise für die westlichen Länder bei Huawei nur eine Version gab.

Daher ist eben die Frage warum Huawei das in Italien ausrollt und hier nicht.

Möglicherweise ist Italien ja aber einfach nur das Testgebiet für diese Version, wenn das dann ohne größere Probleme läuft wird die Version für alle freigegeben.

Nur mal als Info.
Bin kurz davor mir das ascend p1 zu holen. Kann es für 30 Euro haben bei meiner vertragsverlängerung.
Hat zwar ein kleineren Akku aber egal :-D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Schön das du das ausgerechnet in DIESEN Thread schreibst :p

Kino schrieb:
Schön das du das ausgerechnet in DIESEN Thread schreibst :p

Wusste nicht wohin damit :-D
Aber die B924 will ich noch testen.
Ich hoffe heute kommt mein Modem von telecolumbus :-D

Das Ascend p1 wäre mir zu groß mit 4.3" Wenn es so groß sein soll würde ich lieber zum razr greifen, das kostet mittlerweile deutlich weniger. Mit dem razr-maxx sollen ürigens 3-4 Tage bei normaler Nutzung im Akku sein.

Aber zurück zum Thema: gibts was neues von der "Front" ?

pmac

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute vom Huawei Support diese Nachricht erhalten (gesendet am 10.7.)

Guten Tag XXX,

wir sind gerade dabei das ICS Update für das HUAWEI Honour noch im Juli bereitzustellen. Derzeit arbeiten wir auf Hochtouren daran, die aktuellste Android Version schnellstmöglich auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen. Deshalb bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Mit besten Grüßen,

Ihr HUAWEI-Support Team

Immerhin "noch im Juli"

Sie arbeiten daran das heisst ja nichts :p

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Jelly Bean? Wovln träumst du nachts? ;)
Jelly Bean wird es fürs Honor nicht geben.
Gesendet von meinem U8860

mawahh schrieb:
Also kommt Jelly Bean? :flapper:

Na damit sind sie dann wieder weit vorn... :p

waiting schrieb:
Ich habe heute vom Huawei Support diese Nachricht erhalten (gesendet am 10.7.)

Immerhin "noch im Juli"

die arbeiten dran heißt dass die eben die pcs angemacht haben...

die arbeiten dran heißt dass die eben die pcs angemacht haben
Nö, die laufen schon, kann man ja schließlich surfen, Katzenbilder ansehen und viele andere tolle Sachen mit anstellen. Und wenn jemand aus der PR-Abteilung nach dem Update fragt: "Das Update,...äh das,... das äh läuft" Hoffen wir, dass es anders ausgeht als in jener bekannten Serie! :winki:

Die italienische B924 ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber der B919, die ich vorher drauf hatte. Die Bedienung ist deutlich flotter und smoother.

Damit lãßt sich die Wartezeit auf die deutsche Version überstehen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ingenioer
kosmas58 schrieb:
Die italienische B924 ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber der B919, die ich vorher drauf hatte. Die Bedienung ist deutlich flotter und smoother.

Damit lãßt sich die Wartezeit auf die deutsche Version überstehen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Kosmas,

kannst du einen Link zum Download der ital .Version bereitstellen?

Danke!

• Danke
Reaktionen: ingenioer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.