Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich :) Hört sich gut an! Mal gucken was heute noch so kommt !!

Ja jetzt ist die entscheidende Frage, ob der "Fehler" bereits gefixt ist und das Update OTA bei uns auch kommt, oder ob Huawei in Italien ihren eigenen Weg gegangen sind. Wird spannend :) ! Irgendwie kribbelt es mich jetzt doch in den Fingern, obwohl mein GB perfekt läuft!

naja, das ist doch kein offizielles Statement von Huawei, sondern die Seite von 2k1, der ja schon am 28. Juni behauptet hat, dass das Update am 10. Juli kommt. Und? Ist es gekommen? Also!

p.s. mein Eindruck ist, dass sich da jemand wichtig machen möchte, oder Klicks sammelt ...

Naja aber bei uns hat ja auch Huawei selbst bekannt gegeben dass das Update am 10. kommt,bevor sie es dann wieder verschoben haben!

Also ich könnte jetzt keinen plausiblen Grund finden, WARUM die (2k1) jetzt so ein Gerücht in die Welt setzen sollten! Oder was meint ihr?

der Grund Könnte sein:

a) sich wichtig machen
b) Kunden für seinen Laden anzulocken (2k1 Hardware&Software) vielleicht verkauft er/sie ja auch Honours ...
und wir sollen ja alle kommunizieren, dass er die Teile für 286 € nach ganz Italien verschickt. (lest mal genau!)

Ich glaube das erst, wenn einer von Euch Honour-Besitzern das Update auf seinem Telefon hat ;-) Und dann bestelle ich mir auch eins!!! ;-)

pmac

Zuletzt bearbeitet:
pmac schrieb:
der Grund Könnte sein:

a) sich wichtig machen
b) Kunden für seinen Laden anzulocken (2k1 Hardware&Software) vielleicht verkauft er/sie ja auch Honours ...

Also wenn das so wäre, dann würden sie sich aber letzenendes damit selbst ins Knie schießen, das nimmt dem Laden ja die ganze Glaubwürdigkeit und das kann sich eigentlich keiner leisten.

pmac schrieb:
Ich glaube das erst, wenn einer von Euch Honour-Besitzern das Update auf seinem Telefon hat ;-) Und dann bestelle ich mir auch eins!!! ;-)

pmac

Ich glaub's auch erst wenn es auf dem Tele ist, aber interessanter fände ich noch, wenn wirklich mal glaubhaft bestätigt werden könnte, dass Huawei ITA wirklich ICS ausliefert. Wie kann man das denn am einfachsten rausfinden :) (vlt. ne IMEI aus/für Italien einspielen :biggrin: ) !

Aber selbst wenn es so sein sollte, heißt es ja im Endeffekt nicht, dass es bei uns auch "zeitnah" kommt, falls Huawei DACH wirklich noch an Fehlern arbeiten sollte.

Ach ich klink mich jetzt aus, diese ganzen Spekulationen, ich mach mich schon selbst verrückt :biggrin:

Ich will ja keinem die Illusionen nehmen, aber ich glaube sowieso nicht, dass DACH Fehlerbehebungen durchführt. Die haben vielleicht welche nach Fernost gemeldet, denn da wird das Zeug entwickelt. Und jetzt warten sie auf das ICS-Update wie wir - und hoffen, "sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben" :winki:

Sehe ich auch so, Huawei DACH besteht doch wohl nur aus einer Presseabteilung, hier sitzen bestimmt keine Programmierer.

cosmos321 schrieb:
Kann auch noch nichts entdecken, naja fraglich wie zuverlässig die Aussage ("ich kenne jemanden in einem italienischen forum, der es per ota heruntergeladen hat") ist :) !

der nette italiener soll doch mal bitte die buildnummer preisgegeben und testen ob der pink modus funktioniert ;-)

tronicelec schrieb:
Das scheint zu stimmen!
Schaut mal hier: Klick

Na auf diesem "Gerücht" basieren ja unsere ganzen "Forschungen" :) ! Aber harte Fakten wären deutlich besser!

Dann spekuliere ich auch mal und sage das Honor wird auf das 4.1 Jelly Bean programmiert ...bei der langen Wartezeit würde es Sinn machen . Soweit ich gesehen habe stand das 4.04 schon im Dezember 2011 als Testversion zur Verfügung...ich tippe mal es wird Jelly Bean... :winki:

das ist 4.03! ;-)

4.1 geht gar nicht da vor kurzem erst der source code veröffentlicht wurde.
vorher bekommen andere hersteller nichts von google.

hier ist eine Meldung aus Italien, leider kann ich kein Italienisch, sieht nach einer kommenden Vorführung aus, für das ISC Huawei Honor

Si è da poco conclusa la prima sessione dello streaming di Huawei, in diretta da Milano per presentare Honour e, in particolare, il suo aggiornamento ad Android 4.0 Ice Cream Sandwich che introduce grandi novità elencate nel comunicato stampa che trovate dopo il salto. Per chi se lo fosse perso, è prevista un’altra sessione di live streaming accompagnato da una live chat a partire dalle ore 18 di oggi.​

Huawei in questo modo punta ad avvicinarsi ai propri clienti interagendo in modo diretto con loro e rispondendo alle domanda che possono suscitare interesse tra i partecipanti allo streaming. E’ sicuramente una cosa innovativa a cui nessuno aveva ancora pensato e che, a mio modo di vedere, può significare molto per un consumatore finale che, proprio durante la trasmissione, viene incuriosito da qualcosa e trova subito la sua risposta in chat con un operatore Huawei.​
La diretta potete seguirla direttamente dal box qui sotto affiancato dalla livechat che non sarà attiva prima delle ore 18, in concomitanza con l’inizio dello streaming.

Fonte: http://www.androidiani.com/news/hua...d-4-0-dal-10-luglio-streaming-livechat-113195

Das ist vier Wochen altes PR-Geblubber vom 13. Juni...

Rudi Taktlos schrieb:
hier ist eine Meldung aus Italien, leider kann ich kein Italienisch, sieht nach einer kommenden Vorführung aus, für das ISC Huawei Honor

Italienisch kann ich auch nicht, aber die Meldung scheint ja vom 13. Juni (nicht Juli!) zu sein...

Google Translate

Also sinngemäßg "heute Abend 18h blabla", aber eben vom 13. Juni.

Weitergehen...

ok, wäre ja auch ein Ding gewesen, habe heute eine Mail von Huawei.de erhalten, die wollen es im Juli unter Hochdruck das ICS veröffentlichen. Wieder mal eine Beruhigungspille.

Carsten Heuer hello 2k1, can you give me please the build-number and kernel-version from the the new ota ics update for honor?...thx :)
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
2k1 Hi, ICS 4.0.3 Kernel 3.0.8-perf-00059-g3a757a2
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

Carsten Heuer thx! and the build-number please?
vor 55 Minuten · Gefällt mir
2k1 There's only "Versione banda di base" (italian), no voice "build number", in the Info menù. Sorry.
vor 16 Minuten · Gefällt mir

http://www.facebook.com/www2k1it/posts/10151036961134785?ref=notif&notif_t=feed_comment_reply

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

für das ascend G300 ist jetzt in china eine offizielle ICS version draussen!

手册与软件 - 华为终端公司

• Danke
Reaktionen: pmac, ingenioer, camilla und 2 andere
hmm, naja das is der Kernel aus der 923

Status
Für weitere Antworten geschlossen.