Q
quidde
Erfahrenes Mitglied
- 30
pmac schrieb:1) ich werde das Telefon ca 2 Jahre verwenden und möchte nicht in einem Jahr feststellen, dass die Hälfte meiner Apps nicht mehr geht weil sie dann inzwischen 4.0 voraussetzen
2) in ICS das Kalender Widget nicht nur den nächsten sondern die nächsten Termine anzeigt
3) ich keine Lust habe, jedes mal, wenn ich ein WiFi verlasse, den Datenverkehr bestätigen zu müssen.
r
1: das wird wohl nicht passieren...es ist eher so das einige Anwendungen, primär Spiele auf ICS nicht so richtig funktionieren, momentan setzen die meisten Apps glaube ich Android 2.2 voraus, das Honor kommt mi 2.3.6. oder 7 - Bis auf einige Launcher fällt mir auf Anhieb auch keine ICS Only Software ein
2. Kalender Widgets gibts wie Sand am Meer, z.b. das simple widget, welches die nächsten X Termine anzeigt, je nach Einstellung und Platz auf dem Screen
3. Sollte bei GB im Auslieferungszustand nicht der Fall sein, trat glaub ich nur auf wenn man die B870 von der Webseite geflashed hat, lässt sich aber mittels root und es-dateiexplorer (kostenlos) abstellen