Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, die Italiener waren nur nicht up-to-date mit dem Datum. Kann mir nicht vorstellen, dass für Europa verschiedene Versionen erscheinen werden..

camilla schrieb:
Derzeitiger Stand lt. Huawei DACH auf facebook: Kommt heute doch nicht, kommt später.

Ich such mir 'nen Wolf auf Facebook nach deren Meldungen. Ich habe bei FB Huaweidevice (https://www.facebook.com/huaweidevice) geliked. Gibt's da noch was anderes :confused2:

Danke für Link oder Tipp :thumbup:

der Ing

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

ingenioer schrieb:
Ich such mir 'nen Wolf auf Facebook nach deren Meldungen. Ich habe bei FB Huaweidevice (https://www.facebook.com/huaweidevice) geliked. Gibt's da noch was anderes :confused2:

Danke für Link oder Tipp :thumbup:

der Ing

Hat sich erledigt ich hab's gefunden :thumbsup: https://www.facebook.com/HUAWEIDACH

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch nicht ernsthaft dran geglaubt das da was passiert. Das wird sich bestimmt noch 2-3 Monate hinziehen. Wie gesagt, ich hab viermal angefragt und nichtmal ne Antwort bekommen.

Grüße Micha

übrigens wurde heute der source code für jelly bean veröffentlich.
dann können wir vielleicht auf ein baldigen port hoffen :)

und ich glaube auch nicht das diesen monat überhaupt noch was passiert was ICS betrifft.

morpheus620 schrieb:
und ich glaube auch nicht das diesen monat überhaupt noch was passiert was ICS betrifft.

Ich denke auch eher dann, wenn das Ascend P1 ausgeliefert wird. Weil da ist ICS schon drauf. Solange lassen sie sich noch Zeit. Lt. Amazon ab 23. Juli lieferbar. Das wird ja dann endlich mal was "finales" sein...

für das ascend p1 kann man ics auch schon laden,sogar für das U8800 gibt es schon offiziell ICS zum download.nur für das honor nicht.

Ist doch das gleiche wie damals beim Huawei X5 mit Gingerbread. Erst Termin. Dann verschoben. Neuer Termin. Wieder verschoben. Irgendwann gab es dann eine Beta.

Dieses lCS gefieber... :banghead:! Ich verstehe echt eure Ungeduld. Aber lieber GB und alles Ok, als diese Versionen, die hier vorher rumgeflogen sind. Die haben mir die Lust am Gerät mehr verleidet, als das ich mich über ICS freuen könnte. Deshalb - meine Meinung - lieber vorher alle Bugs raus, denn sollte dieses ICS nur die geringsten Leaks im Gerät verursachen nach der langen Wartezeit, würde mich das noch mehr ärgern. Das einige auf FB ankündigen, deshalb das Telefon zu verkaufen ist doch wohl etwas übertrieben.... Die große Klappe und die Versprechen, die Huawei im Vorfeld gemacht haben, lassen sie jetzt bei der Kundschaft so dumm aussehen. Ich kann nur für uns alle hoffen, dass sie daraus was gelernt haben... :rolleyes: Inzwischen warte ich einfach weiter - System ist schnell und funzt.. - Kopf hoch Leute ;)!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xmantoad und marco™
Hallo, aslo prinzipiell hast du ja Recht. Aber auch mit GB funktioniert eben nicht alles so 100% ig (Video/Foto) und deshalb die Ungeduld wegen der Ankündigung von ICS ab April. Also weiter abwarten denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße Micha

M.Thieme schrieb:
Hallo, aslo prinzipiell hast du ja Recht. Aber auch mit GB funktioniert eben nicht alles so 100% ig (Video/Foto) und deshalb die Ungeduld wegen der Ankündigung von ICS ab April. Also weiter abwarten denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße Micha

:thumbup:
auch wlan und gsm umschaltungen und gps fix sind bei GB extrem langsam ;)

carstenheuer schrieb:
:thumbup:
auch wlan und gsm umschaltungen und gps fix sind bei GB extrem langsam ;)

Also GPS fix bei mir keine Probleme. WLAN und GSM stimmt teilweise - allerdings war das unter der ICS B913 war es aber auch nicht viel besser. Dazu immer noch die Nachfrage ob das Handy nun auf UMTS Daten umschalten soll, wenn WLAN abriss was sich nur durch Root ändern ließ... Ich freue mich auf ICS wenn es denn so stabil ist wie GB. Die Kamera war das Einzige was wesentlich besser war, als unter GB. Allerdings ist das Problem hier durch euch ja auch schon behoben worden. Wir können ja eh nichts dagegen machen...

connector68 schrieb:
Also GPS fix bei mir keine Probleme. WLAN und GSM stimmt teilweise - allerdings war das unter der ICS B913 war es aber auch nicht viel besser. Dazu immer noch die Nachfrage ob das Handy nun auf UMTS Daten umschalten soll, wenn WLAN abriss was sich nur durch Root ändern ließ... Ich freue mich auf ICS wenn es denn so stabil ist wie GB. Die Kamera war das Einzige was wesentlich besser war, als unter GB. Allerdings ist das Problem hier durch euch ja auch schon behoben worden. Wir können ja eh nichts dagegen machen...

GPS fix bei GB ca. 20-30 sek. bei ICS ca. 2-5 sek. ;)

Btw: Regen sich die Italiener eig gar nicht auf?! Beschwert sich ja gar keiner...

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Warum wunderst Du dich? Ist doch gut.

Ständig dieses Mimimi, drohen sein Honour zu verkaufen, irgendwelche Dinge der persönlichen Glaskugel zu verlauten usw.
Man ist gespannt auf interessantes in diesem Thread und dann so viele belanglose Beiträge, auch wenn man die eigentliche Ungeduld natürlich verstehen kann, wenn man denn soviel Wert auf ICS legt... :unsure:
Ich stampfe jetzt auf den Boden und halte die Luft an! Vielleicht wird Huawei bei dieser Drohung ganz schnell reagieren...

Gruß,
Arcelor...

• Danke
Reaktionen: connector68
Na ja - es hat ja auch Spaß gemacht mal in die Wunde zu pieken... - wie gesagt - im Moment macht das Gerät alles, was es soll.... @ carstenheuer : 20-25 Sekunden gegen 2-5 Sekunden... mag sein - bin erst 44 - soviel Zeit habe ich noch.... :cool: Gruß in die Runde!

ich versteh nicht so ganz warum alle so nach diesem ICS geiern wo liegen die vorteile von ICS?
bin jetzt nicht so bewandert aber nach quer lesen im forum und anderen seiten solls ja nicht wirklich viel vorteilen bieten oder täusch ich mich?!

hab heute auch vergleichs videos von ICS und JB gesehen und JB is ja einiges schneller als ICS.

@Nightwarrior

Also die Liste der Vorteile bzw. Verbesserungen ist meines erachtens schon lang:
Ice Cream Sandwich | Android Developers

Und irgendwie fehlen die ganzen Einstellungen beim 2.3.6, da ist alles irgendwie leer.

Hatte vorher das Defy+ mit 4.0.4 und mir kommt es vor als bin ich mit dem Kauf des Honors (welches ich seit gestern habe) softwaremäßig einen starken Schritt zurück gegangen.

War bis dato nämlich wirklich so naiv und glaubte an den 10ten für den ReleaseTag des ICS beim Honor. Aber zum Glück hat man ja ein Rückgaberecht beim OnlineKauf ;-)

Aber wenn man noch nichts mit ICS zu tun hatte, glaube ich schon dass man sich fragt für was!

ok danke sind ganz interessante sachen dabei.
ich hatte vorher immer Nokia Handys, is mein erstes Android das Hono(u)r! bis auf die sprachqualität bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden.

Hinzu kommt, so habe ich es jedenfalls mitbekommen beim aufmerksamen Studieren hier, dass die derzeitige Version nicht in allen Punkten nach Wunsch läuft und hoffentlich einiges davon mit IC verbessert wird.

Gerne würde ich mir das Honour kaufen, warte aber bis das ICS - Update verfügbar ist weil:
1) ich werde das Telefon ca 2 Jahre verwenden und möchte nicht in einem Jahr feststellen, dass die Hälfte meiner Apps nicht mehr geht weil sie dann inzwischen 4.0 voraussetzen
2) in ICS das Kalender Widget nicht nur den nächsten sondern die nächsten Termine anzeigt
3) ich keine Lust habe, jedes mal, wenn ich ein WiFi verlasse, den Datenverkehr bestätigen zu müssen.

Auf Hersteller-Versprechungen zu Updates gebe ich nichts mehr!! Da bin ich schon zu oft enttäuscht worden.
Kommt in den nächsten Wochen das Update nicht, werde ich mich nach Alternativen umsehen. Das ist leider nicht so leicht, da fast alle neuen Smartphones (mir) zu groß sind. 3,7 Zoll habe ich jetzt und das ist super. Mit 4,0 Zoll könnte ich leben, aber alles was gößer ist, will ich nicht haben.
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.