K
Kino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich denke mal, die Italiener waren nur nicht up-to-date mit dem Datum. Kann mir nicht vorstellen, dass für Europa verschiedene Versionen erscheinen werden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
camilla schrieb:Derzeitiger Stand lt. Huawei DACH auf facebook: Kommt heute doch nicht, kommt später.
ingenioer schrieb:Ich such mir 'nen Wolf auf Facebook nach deren Meldungen. Ich habe bei FB Huaweidevice (https://www.facebook.com/huaweidevice) geliked. Gibt's da noch was anderes
Danke für Link oder Tipp
der Ing
morpheus620 schrieb:und ich glaube auch nicht das diesen monat überhaupt noch was passiert was ICS betrifft.
M.Thieme schrieb:Hallo, aslo prinzipiell hast du ja Recht. Aber auch mit GB funktioniert eben nicht alles so 100% ig (Video/Foto) und deshalb die Ungeduld wegen der Ankündigung von ICS ab April. Also weiter abwarten denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße Micha
carstenheuer schrieb:
auch wlan und gsm umschaltungen und gps fix sind bei GB extrem langsam
connector68 schrieb:Also GPS fix bei mir keine Probleme. WLAN und GSM stimmt teilweise - allerdings war das unter der ICS B913 war es aber auch nicht viel besser. Dazu immer noch die Nachfrage ob das Handy nun auf UMTS Daten umschalten soll, wenn WLAN abriss was sich nur durch Root ändern ließ... Ich freue mich auf ICS wenn es denn so stabil ist wie GB. Die Kamera war das Einzige was wesentlich besser war, als unter GB. Allerdings ist das Problem hier durch euch ja auch schon behoben worden. Wir können ja eh nichts dagegen machen...
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2