Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus620 schrieb:
das hätte ich dir auch sagen können :D

bei den russen steht "finale version"! :confused2: na ich hoffe das ist nicht die gleiche die wir dann am dienstag downloaden können...:crying:

hab sie übrigens gerooted...läuft immo eigentlich ganz gut

das ist die B923SP01 aus meinem thread.

Ist die russische Version auf Deutsch mit gapps?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 358
Na da bin ich ja mal gespannt, scheint die Italiener haben die "kleine Lücke" nicht entdeckt :biggrin: sehr lustig!

lief nicht die software vom 8800 auch auf dem 8860? Denn für das X5 gibts ne B926 zum Download.

ohne weiteres läuft die nicht.
man nimmt nur immer die software vom 8800 weil sich die hardware nicht groß unterscheidet und das portieren einfacher ist.

Ah ok,

was mich wundert ist, dass das honor wohl anscheinend leicht abgeändert wurde, wird nämlich mittlerweile mit 4Gb internem Speicher beworben...meins hat nachweislich nur 2 ;)...interessiert mich zwar nicht, weil ich da eh nix draufspeicher, aber eigenartig ist es.

quidde schrieb:
Ah ok,

was mich wundert ist, dass das honor wohl anscheinend leicht abgeändert wurde, wird nämlich mittlerweile mit 4Gb internem Speicher beworben...meins hat nachweislich nur 2 ;)...interessiert mich zwar nicht, weil ich da eh nix draufspeicher, aber eigenartig ist es.

es hat schon 4gb,das ist richtig.
aber knapp 2gb werden vom system gebraucht.
1gb für das android system und der rest für die apps.
und dann eben die 2gb die angezeigt werden als freier speicher.

morpheus620 schrieb:
laut Huawei Italien kommt am 10 ICS und ist auch auf der huawei.it seite zum download.

Huawei Device Italia

Ähm, wo findest du denn da was zum downloaden?!

Edit: Sorry, mißverstanden. Du meintest "ab dem 10. auch zum downloaden". Jetzt hab ichs :)

Ja genau. Ab 10 zum download :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

morpheus620 schrieb:
Ja genau. Ab 10 zum download :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

na dann bin ich mal auf den morgigen tag gespannt...

carstenheuer schrieb:
na dann bin ich mal auf den morgigen tag gespannt...

Ich klicke ja jetzt schon alle 10 min auf aktualisieren :D

Da ich hier neu bin erstmal ein allgemeines HALLO in die Runde. Ich habe zu meiner Vertrtagverlängerung zwei Honour geordert und bin damit erstmals auf ein Androidgerät umgestiegen. Mit den Geräten sind wir, bis auf Kleinigkeiten recht zufrieden und hoffen das diese mit dem zu erwartenden Update abgestellt werden. Somit zum Thema. Ich hoffe ja auch auf morgen denn der Support seiten Huawei Deutschland ist mit verlaub unter aller S.. . Ich habe viermal angefragt und nicht einmal eine noch so belanglose Antwort erhalten. Ich glaube das ist mir noch bei keiner Supportanfrage passiert. Ich habe mich vorher schonmal quer durchs Forum gelesen und hab bemerkt das hier Fachleute am Werk sind. Also ein paar Tipps hab ich schon gefunden und den Rest macht hoffe ich das ICS Update ( wann immer es erscheinen möge ).

Also Grüß aus Berlin
M.Thieme

Kino schrieb:
Ich klicke ja jetzt schon alle 10 min auf aktualisieren :D

Ich werde eine Nachtschicht einlegen und damit um genau 0:00 Uhr anfangen. Und wehe, da kommt nix!!! :tongue::D

Hallo,

ich will kein ICS.
Wenn ich sehe was im Forum vom Medion Llifetab abgeht bezüglich ICS, dann kann sich HUAWEI ICS schön behalten. Ist wohl nicht mehr so der Brüller. :scared:

Hat schon jdm. was neues gehört? So langsam dürften Sie das Update mal zum Download anbieten...

Derzeitiger Stand lt. Huawei DACH auf facebook: Kommt heute doch nicht, kommt später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.