cosmos321
Dauer-User
- 475
rottendreams schrieb:Was für Ne Diskussion. Das Update kommt am 10.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
camilla schrieb:Darüber sprechen wir am 11. dann ggf nochmal...
Ja da möchte ich passenderweise (und ich will hier jetzt kein Pessimist sein) nochmals an die Aussage(n) von Huawei erinnern, welche sie vor laaaaaanger Zeit getätigt haben, hier kurz die Zitate:
Huawei auf Facebook vom 13.04.2012 schrieb:Wir wissen, dass ihr darauf wartet und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Nächste Woche können wir euch eine genaue Info geben. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen euch die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.
und die besagte Woche war wohl die längste in meinem Leben und abgesehen davon ist hier aus dem Statement nicht herauszulesen dass es sich um eine DEMO handelt/handeln soll. Das Versprechen klingt nach einer FINALEN ICS STOCK VERSION !
sowie
ENO Service Center (Huawei Reparaturdienstleister) am 13.03.2012 schrieb:Sehr geehrter Herr x,
die Software soll lt. Auskunft des Hersteller voraussichtlich Ende Juni zu Verfügung stehen.
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
x x
Customer Support[/FONT]
und passend die offizielle Antwort auf eine Supportanfrage:
Huawei Support Team am 14.04.2012 schrieb:Sehr geehrte Herr xxx, Viellen Dank für Ihre Interesse über unsere Produkt. Official Version von ICS für U8860 werde vor End Juni zu Verfuegung stehen.
Mit freundlichem Gruß Huawei Support Team ________________________________________
: Huawei
: 2012413 11:54 : de support
: Huawei Device Deutschland: U8860 Update auf ICS
Hm, naja, kann sich ja jeder seinen eigenen Reim darauf machen, also ich bin sehr gespannt auf den 10. Juli