Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke ich schon das werden sie sich nicht geben. Das wäre auf jeden Fall nicht gut für die Verkaufszahlen wenn sich da nun auch noch Fehler einschleichen.

Ich gehe Mahl davon aus das das schon passt.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

wohl doch kein ICS.

Anhänge

• __________.png
    __________.png
    14,5 KB · Aufrufe: 498
Also wenn das echt stimmt, EIN SCHLAG INS GESICHT ! Damit wäre Huawei genauso zuverlässig wie andere Anbieter auf dem Markt, nämlich gleich NULL. Nach all den Versprechen bisher!

Und man muss sich mal vorstellen, dass das Honor sogar teils mit ICS 4.0 beworben wurde. Die sollten sich schämen :biggrin:

Und seit wann sind wie hier im Russland?:confused:

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Das russisch in dem Screenshot liegt ja wohl nur an den Einstellungen des User der den Screenshot gemacht hat.

Das sie nur von ICS Demo Versionen für das Honor reden kann man doch bei FB schon länger lesen:
We are happy to... | Facebook

marco™;3619541 schrieb:
Und seit wann sind wie hier im Russland?:confused:

Das stimmt zwar, andererseits gibt es ja wohl sicherlich nicht hundert verschiedene Versionen. Eine aus China und der Rest ist ja nur Anpassung für die einzelnen Länder, oder denkst du dass da jedes Land sein eigenes Süppchen kocht?

Natürlich haben wir in der Vergangenheit so die eine oder andere unterschiedliche Version verschiedener Länder gesehen, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, warum Huawei Russland plötzlich sagt, dass sie kein finales ICS herausbringen, aber alle anderen Länder schon! Das wäre ja durchaus sehr komisch!

es gibt nur 2 versionen.
eine ohne google apps ( china ) und eine mit ( alle anderen ).
mehr gibt es nicht.

cosmos321 schrieb:
Das stimmt zwar, andererseits gibt es ja wohl sicherlich nicht hundert verschiedene Versionen. Eine aus China und der Rest ist ja nur Anpassung für die einzelnen Länder, oder denkst du dass da jedes Land sein eigenes Süppchen kocht?

Natürlich haben wir in der Vergangenheit so die eine oder andere unterschiedliche Version verschiedener Länder gesehen, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, warum Huawei Russland plötzlich sagt, dass sie kein finales ICS herausbringen, aber alle anderen Länder schon! Das wäre ja durchaus sehr komisch!
Das ist schon richtig, aber wenn es tatsächlich stimmen sollte, würde das ja heißen, das die Huawei DACH Leute uns seit drei Monaten belügen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Sollte es aber tatsächlich stimmen, wird das Honor mein letztes Handy von Huawei sein.

Warten wir am besten bis Dienstag, dann sind wie schlauer.;)

Stimmt, am 10. ist Abrechnungstag, ich hoffe der geht positiv für uns aus, ansonsten wäre ich auch sehr enttäuscht. Bleibt dann noch die Hoffnung auf einen guten JB-Port für's Honor.

Na "realtiv sicher" klingt auch verdammt "sicher" :biggrin: !

cosmos321 schrieb:
Na "realtiv sicher" klingt auch verdammt "sicher" :biggrin: !
Ich bezweifle, das für das Honor in Deutschland überhaupt 4.0 rauskommt.
Seht mal bei allen anderen Geräten. Da stehen entweder Monate, Quartale, aber relativ sicher heisst soviel wie "es ist relativ sicher, das Deutschland ins EM Finale kommt, aber es ist auch relativ sicher, das wir gegen Italien in einem wichtigen Spiel noch nie gewonnen haben:confused2:. Also das einzige was sicher ist, ist unser Ableben irgendwann.
PS: Sorry wenn der letzte Spruch zu makaber war.

Seh das mittlerweile ähnlich und in meinem Kopf macht sich immer mehr Unverständnis breit. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan mit meiner für mich optimierten GB Version mehr als zufrieden bin, das Ding läuft wie geschmiert und ich bin definitiv momentan nicht auf ICS angewiesen. Was mich stört ist also nicht die Tatsache, dass ich vermutlich nicht in den Genuss eines Stock-ICS kommen werde (weil ich es benötigen würde), sondern der Umstand WIE Huawei mit ihrer Updatepolitik umgeht.

Ich dacht jetzt wirklich mal nach diesen ganzen Ankündigungen, dem Versprechen den EU-Markt aufmischen zu wollen, etc, etc.. dass sie sich wenigstens mal die "Fehler" der Konkurrenz genauestens angesehen haben, um eben nicht dergleichen selbst zu machen. Und dann sowas!!! Also da bleibt bei mir einfach nur Unverständnis übrig. Nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht.

• Danke
Reaktionen: Vader1 und Arcelor
@cosmos321 ich kann Dir nur Recht geben:thumbup:. Mein GB läuft eigentlich auch ganz zuverlässig. Das einzige, was ich mir von ICS erhofft hätte, wären die Empfangsschwankungen

Vader1 schrieb:
[...]Das einzige, was ich mir von ICS erhofft hätte, wären die Empfangsschwankungen

Also da muss ich sagen, habe ich keinen großen Unterschied zwischen GB und ICS (hatte die Cambodia Demo und B919 probiert) gemerkt. Aber vlt. hatte ich sie auch einfach zu kurz im Einsatz!

Mehr als auf ICS würde ich mich momentan auf JB freuen. Aber wenn schon ICS nicht kommt, dann JB ja sowieso nicht. Zumindest nicht in offizieller Variante. Denn JB bringt so einige Funktionen mit, die ich sehr nützlich finde (mal abgesehen von "Project Butter") und ich definitv sehr gerne nutzen wollen würde (Suchleiste | optimierte Benachrichtigungsleiste | Kamera | verbesserte Spracheingabe | Google Now | besser personalisierbarer Homescreen) ; um nur mal die für mich wichtigen zu nennen!

Mal sehen, ich hoffe ein paar findige Programmierer schaffen uns ein JellyBean-Erlebnis auf dem Honor, das fände ich klasse!

Schade, nach HTC und Acer war Huawei meine letzte Hoffnung, wegen der großen Versprechen alles besser machen zu wollen. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass sich die Updatepolitik bei allen Herstellern im Negativen ähneln. Bleibt nur ein "original" google-phone wenn man regelmäßig über einen längeren Zeitraum mit Updates versorgt werden will.

Kann man nur auf Custom Roms hoffen... Doch da sieht es ja auch nicht rosig aus: CyanogenMod wird nicht offiziell unterstützt und bei MIUI heißt es auf der Website:
"Bei den “Icecream Sandwich” Geräten (Android 4.0.x), werden die ROM Versionen aus den original Herstellerversionen erzeugt. Daher werden zukünftlich auch nur Geräte unterstützt, welche durch den Hersteller eine offizielle neue AndroidVersion schon erhalten haben."
Ach ja...

Ja die Nexus-Geräte haben in dieser Hinsicht einfach einen enormen Vorteil. Ich habe sehr lange mit dem GN geliebäugelt und es gab auch nur EINEN PUNKT warum ich es mir dann doch nicht gekauft habe und dem Honor den Vorzug gegeben habe: Der nicht erweiterbare Speicher! Das ist echt ein Unding. Wenn sie soetwas schon entwerfen, dann aber bitte auch in einer 32GB / 64GB Version, damit man wenigstens die Wahlmöglichkeit hat.

Tja sehr schade, hoffe das machen sie bei den nächsten Geräten anders, dann wird es bei mir definitv ein Nexus werden und nichts anderes mehr.

Mal abgesehen von der sowieso schon perfekten Updatepolitik, kommt dann auch noch eine sehr große Community hinzu, die perfekte "Arbeitsbedingungen" und Voraussetzungen vorfindet die ohnehin schon gute Ausgangs-ROM weiter zu verbessern, das macht die Nexus-Geräte noch weitaus attraktiver.

Im Endeffekt hoffe ich ja immer noch sehr auf einen guten CM-Port (dann möglicherweise auch auf JB-Basis)!

Was mich von einem GN abgehalten hatte waren die Displaygröße (möchte schon noch mein Phone mit einer Hand bedienen können) und der Preis.
Habe das Honor nun knapp zwei Wochen... bin wegen der Updatepolitik ein wenig zerknirscht aber insgesamt sehr glücklich aufgrund der Qualität und des Preises. Und sollte kein 4.x mehr kommen, tut ein Neukauf in 2 Jahren nicht so weh.

Was für Ne Diskussion. Das Update kommt am 10.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.