A
Androiduser81
Stamm-User
- 112
grad dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ist der Schnellstart nicht nur dafür da, dass das Handy beim einschalten weniger zeit braucht?Androiduser81 schrieb:leute ich habe herausgefunden, dass die Option "Schnellstart" in den Einstellungen massiv Akku verbraucht. Habe es deaktiviert, seitdem wieder Traumlaufzeit. Wer ebenfalls einen hohen Verbrauch bei Androidsystem bei GB und ICS hat, sollte es auch mal deaktivieren.
Warum bekommst Du dafür soviel "Danke" ?Androiduser81 schrieb:leute ich habe herausgefunden, dass die Option "Schnellstart" in den Einstellungen massiv Akku verbraucht. Habe es deaktiviert, seitdem wieder Traumlaufzeit. Wer ebenfalls einen hohen Verbrauch bei Androidsystem bei GB und ICS hat, sollte es auch mal deaktivieren.
Arcelor schrieb:Man sollte auch erwähnen, ob man nicht wirklich als stolzer Stromsparer innerhalb der Laufzeit eine Quelle ala USB, Ersatzakku oder Netzsteckdose haben könnte.
Arcelor schrieb:Habe nicht dich persönlich gemeint.
Stelle nur fest, das hier so viele User am Schreiben sind, die das Gerät scheinbar nicht ganz normal und alltäglich als Werkzeug gebrauchen.
So kommt es mir persönlich jedenfalls vor.
Worauf ich hinaus wollte... lange Laufzeit ist gut, aber für die Ersparnis des Akkus so viel eigene Energie aufzutun, hätte ich keine Lust.
Immer im Hintergrund wissend, das ich eigentlich fast überall irgendwie laden kann.
Ich lebe in Deutschland...
Arcelor schrieb:Habe nicht dich persönlich gemeint.
Stelle nur fest, das hier so viele User am Schreiben sind, die das Gerät scheinbar nicht ganz normal und alltäglich als Werkzeug gebrauchen.
So kommt es mir persönlich jedenfalls vor.
Worauf ich hinaus wollte... lange Laufzeit ist gut, aber für die Ersparnis des Akkus so viel eigene Energie aufzutun, hätte ich keine Lust.
Immer im Hintergrund wissend, das ich eigentlich fast überall irgendwie laden kann.
Ich lebe in Deutschland...