Was leistet der akku

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern hatte ich 255% Akkuladung :razz:

mawahh schrieb:
Gestern hatte ich 255% Akkuladung :razz:

Cool :-D
Hast du ein 6000mAh Akku :-D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Erst war er leer, dann plötzlich 255%. War wohl ein Android-Bug. Nach dem Laden verhielt es sich wieder normal...

Du hast in bei 255% noch geladen?
Brauchst Du nun einen neuen Akkudeckel, weil der sich darauf kaputt-gewölbt hat? :D

mein akku hat jetzt 2 1/2 tage gehalten,mit ICS ;)
in der zeit habe ich wirklich sehr viel gemacht.
2-3 Roms geflasht.ständig im internet mit wlan.1h UMTS internet.
ich hoffe das die finale ics version noch länger hält.ich spekuliere ja auf 5-6 tage :)

achso,ich muss dazu sagen,ich nutze einen 3800mAh akku :D

@morpheus620 da brauchst Du aber ne ziemlich dicke Akku Abdeckung. Sieht das noch gut aus?
Also mein normaler 1930mAH hält jetzt nach 5-6 Ladezyklen immer so um die 4 Tage (2.3.6)und das Handy wird oft genutzt.
Gruß

Also mir wäre das zu fett, so wie es jetzt ist, sieht es einfach edel aus, find ich. Mal schauen wie sich die Leistung des original Akkus nach ein paar Monaten verhält:confused2:

wollte nur mal mein Akku Zustand posten und es war nicht nur rumgelegen, im Gegenteil.
PS Sorry für die Bildquali, das Foto ist mit dem Ideos X3 gemacht
Gruß

Anhänge

• Ladezustand.jpg
    Ladezustand.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Vader1 schrieb:
Also mir wäre das zu fett, so wie es jetzt ist, sieht es einfach edel aus, find ich. Mal schauen wie sich die Leistung des original Akkus nach ein paar Monaten verhält:confused2:

die dicke stört mich überhaupt nicht.
ich hatte vorher ein nokia n95 8GB und auch mit einem größeren akku und von daher stört es mich nicht.
solnage die akku leistung stimmt stimmt auch der rest ;) :)

hast ja Recht, das ist reine Geschmacksache. Aber bei Handys isses wie bei den Frauen. Ich mag halt dünne Handys:thumbsup: Das hat schon mit dem Nokia 6210 angefangen

Nachdem ich das Honor jetzt ca. 2 wochen habe, hab ich heute das erste mal die 4 Tage Grenze geknackt... und das bei normaler Nutzung :). Bin schwerstens begeistert von diesem Teil!

hallo,
ich habe jetzt mein honour seit 2 wochen.
ich bin völlig zufrieden nur was mich ärgert ist, viele sagen der akku hällt mindestens 2 tage. bei mir ist es nicht der fall. ich muss jede nacht den akku wieder aufladen. ich bin sehr viel im internet unterwegs und spiele ab und zu mal was. aber ich glaube der akku sollte schon länger halten.

wie ist das denn bei euch?
bitte um paar antworten

hallo,
ich habe jetzt mein honour seit 2 wochen.
ich bin völlig zufrieden nur was mich ärgert ist, viele sagen der akku hällt mindestens 2 tage. bei mir ist es nicht der fall. ich muss jede nacht den akku wieder aufladen. ich bin sehr viel im internet unterwegs und spiele ab und zu mal was. aber ich glaube der akku sollte schon länger halten.

wie ist das denn bei euch?
bitte um paar antworten

wenn du viel im internet bist ist es klar das du jede nacht laden musst.
aber das ist schon gut.
ich musste mein nokia E7 nach 4-5h wieder ans netz hängen bei vielem surfen.
mit dem honor auch erst abend.
nutzt man das honor normal,nicht viel internet hält es locker 2 tage.
wie oft nutzt du das internet ?

also immer wenn ich zu hause bin, aktiviere ich mein wlan.
ich benutze mein laptop nicht mehr. alle meine Angelegenheiten erledige ich an meinem honour. facebook, youtube etc. bleibt auch aktiv

ich habe mein Honor nun seit Freitag und muss sagen, bin von der Akkulaifzeit schon begeistert. Geladen, ganze Zeugs eingerichtet und nächsten Tag mit auf Arbeit, Tele, SMS, surfen, 3G immer an, Abends zuhause Wlan. Hatte dann nach einen Tag noch 51 % Drin und es ging erst am nächsten Tag Mittag aus. Mein Xperia mini und das Galaxy ace waren am gleichen Tag abend immer leer.

kinglazoo schrieb:
ich benutze mein laptop nicht mehr. alle meine Angelegenheiten erledige ich an meinem honour. facebook, youtube etc. bleibt auch aktiv

Na dann ist es kein Wunder. Vor allem auch bei Video (youtube) geht natürlich nochmal einiges mehr an Energie drauf. Und wenn du dein Honor als Laptopersatz nutzt, dann ist ein voller Tag schon sehr gut, das schaffst du kaum mit einem anderen Phone. Also alles i.O würde ich sagen!

Zwei Besitzer gleicher PKWs...
Der eine Besitzer kommt mit einer Tankfüllung einen Tag, der andere Besitzer drei Wochen hin.

zm thema akku häng ich mal ein bild mit an. normale benutzung, wenig internet, musik hören, fotos knipsen was man halt so macht mit nem tele ;)

Anhänge

• 2012-07-11-08-34-41-573.png
    2012-07-11-08-34-41-573.png
    17,4 KB · Aufrufe: 270