Stoffele86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Und welches E-mail Programm benutzt wird würde ich auch gerne wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huawei-user schrieb:Ich habe nun auch mal einen Akku-Beobachtungs-Test gemacht und bin leider nicht so zufrieden. Abgesehen von der m.E. realtiv schlechten Laufzeit (?) ist ein großes Problem, dass die Akkuanzeige teilweise extrem springt. Ab 25% war dies besonders auffällig, dort ist die Anzeigt über eine gewisse Zeit um +-5% gesprungen um dann von 20% auf 5% innerhalb von wenigen Minuten zu fallen.
Hier die Screenshots nach knapp 30 Stunden Betrieb mit ein paar Minuten Telefonieren, ein paar SMS, ein paar Minuten Internet surfen, dauerhafter 3G-Verbindung mit K-9 ImapIdle/Push und WLAN (je nach Standort automatisch eingebucht).
Messzeitraum: ca. 09:45 - 15:45 Uhr (Folgetag) ohne Unterbrechung.
Stock-Rom (gerooted)
Ich finde den Verbrauch von K-9 ziemlich hoch - sieht das bei euch ähnlich aus?
Der nächste Versuch wäre dann wohl mit 2G statt 3G, evtl. bringt das etwas.
Viridarium schrieb:Kann ich es noch länger benutzen oder geht dann der Akku kaputt?
Your computer communicates with the devices attached to it through IRQs (interrupt requests). When an interrupt comes from a device, the operating system pauses what it was doing and starts addressing that interrupt.
In some situations IRQs come very very fast one after the other and the operating system cannot finish servicing one before another one arrives. This can happen when a high speed network card receives a very large number of packets in a short time frame.
Because the operating system cannot handle IRQs as they arrive (because they arrive too fast one after the other), the operating system queues them for later processing by a special internal process named ksoftirqd.
If ksoftirqd is taking more than a tiny percentage of CPU time, this indicates the machine is under heavy interrupt load.
neik schrieb:Das Handy hält bei normaler Nutzung (Spielen, Surfen, GPS) drei Tage.
Mein Zweitwagen fährt auch einen ganzen Monat mit einer Tankfüllung.neik schrieb:Das Handy hält bei normaler Nutzung (Spielen, Surfen, GPS) drei Tage.
Arcelor schrieb:Mein Zweitwagen fährt auch einen ganzen Monat mit einer Tankfüllung.