det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Gern geschehen... Der Danke-Button tut auch nicht weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
det-happy schrieb:Gern geschehen... Der Danke-Button tut auch nicht weh
connector68 schrieb:Hallo den Honor Usern!
Ich habe seit einiger Zeit mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Gerät, wenn ich aus einer Anwendung, per Home Taste auf den Homescreen wechsel, dieser zwar erscheint, aber die Icons mit ihrem Erscheinen, 3-12 Sekunden Zeit lassen.
pankratius schrieb:Hallo,
ich hätte auch noch einen Vorschlag, der -bei mir- ebenso einfach wie wirkungsvoll ist:
Unter "Einstellungen; Apps; Alle" den Cache löschen.
Immer wenn mein ICS langsamer wird, weiß ich, es ist mal wieder soweit, gerade eben habe ich dort 123 MB gelöscht.
Außerdem habe ich den Eindruck,dass ein voller Cache Akku frisst, ob das möglich/logisch ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
LG,
Pankratius
Peter-Pan schrieb:So, nach einem kurzen Ausflug auf GB 870 habe ich ICS vermisst und hab mir gestern abend die offizielle B924 draufgespielt mit Root und Autorun aufgeräumt und mein System so wie vorher mit dem Hololauncher eingerichtet und was muss ich da feststellen? Plötzlich habe ich auch bei der B924 so gut wie keine Verzögerungen mehr... Heute probier ich dank det-happy noch die B929 aus und dann hab ich keine Lust mehr rum zuflashen, hab auch noch andere Sachen zu tun ;-)
connector68 schrieb:Ich habe mir gerade für die Bereinigung des Cache den App Cache Cleaner runter geladen. Der hat bei mir mal "durchgefegt" und das Phone "dankt" es mit Geschmeidigkeit....! Die Kritiken zur App sind sehr gut, sie ist nicht groß - einen Versuch ist`s wert....
Gruß
kirschm schrieb:Ehe man sich für alles eine App installiert: Der Feger ist auch in Titanium Backup drin... unter Stapelverarbeitung... Daten manipulieren...
connector68 schrieb:Aber trotzdem danke - es funktioniert ja bei mir wieder durch die Tipps.....
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
connector68 schrieb:Danke - ein interessanter Ansatz - werde ich checken.... !
connector68 schrieb:Also bei mir hat damals der Holo Launcher was gebracht. Unter Einstellungen "im Speicher halten" aktivieren. Es ist schon wichtig, den Cache von Zeit zu Zeit zu leeren, da das Honor nicht soviel Speicher sein Eigen nennen kann. Wird der Speicher knapp, haut das System den Stock Launcher auch schon mal raus und er muss dann bei "zurück" erst wieder in den Speicher geholt werden. So wurde mir das hier erklärt und der Holo Launcher empfohlen - wenig Ressourcen und kann per Option im Speicher gehalten werden. Bei mir hat's was gebracht. Zum System bereinigen habe ich mit "Android Assistent" gearbeitet. Ich nutze allerdings aktuell das Ascend P1 und kann nur berichten was bei mir geholfen hat...
Gruß inne Runde
Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2