N
newhonor
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
Also ich hab mir auch das Huawei geholt. Und mir sind einige Sachen aufgefallen:
1. Das Bildschirm im unteren Rand links lasst sich eindrücken
2. Die Hörmuschel liegt bisschen schief.
3. Die Kamera hat einen rotstich und flimmert.
4. Die 4 Tasten unten leuchten nur manchmal. Und das morgens.
5. Die Tastatur bzw. Die Korrektur funktioniert nicht richtig, zumal auch sehr wenige Wörter gespeichert sind. Aber ich hab den TouchPannel selber runtergeladen und der gibt besser.
Nun Frage ich mich ob ich nur diese Probleme habe oder ob das "normal" ist.
Einige Sachen stören schon gewaltig. Vor allem 4. Abends die Taste zu finden besucht einige Zeit. Soll ich das Gerät Wechseln lassen. Ich denke das mit der Kamera und der Tastatur geht jedem so welches hoffentlich mit Ivan behoben wird (?) , vielleicht sogar auch Problem 2.
Aber die anderen Probleme scheinen mir nicht normal...
Also ich hab mir auch das Huawei geholt. Und mir sind einige Sachen aufgefallen:
1. Das Bildschirm im unteren Rand links lasst sich eindrücken
2. Die Hörmuschel liegt bisschen schief.
3. Die Kamera hat einen rotstich und flimmert.
4. Die 4 Tasten unten leuchten nur manchmal. Und das morgens.
5. Die Tastatur bzw. Die Korrektur funktioniert nicht richtig, zumal auch sehr wenige Wörter gespeichert sind. Aber ich hab den TouchPannel selber runtergeladen und der gibt besser.
Nun Frage ich mich ob ich nur diese Probleme habe oder ob das "normal" ist.
Einige Sachen stören schon gewaltig. Vor allem 4. Abends die Taste zu finden besucht einige Zeit. Soll ich das Gerät Wechseln lassen. Ich denke das mit der Kamera und der Tastatur geht jedem so welches hoffentlich mit Ivan behoben wird (?) , vielleicht sogar auch Problem 2.
Aber die anderen Probleme scheinen mir nicht normal...