J
Jakobie
Ambitioniertes Mitglied
- 7
richtig
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mototux schrieb:Krieg nen Grusel, die ICS macht eigentlich nichts anderes als ständig nach jedem benutzen einer App wegen Speichermangel den Launcher zu rebooten. Auch der kleine Zeam ist noch zu fett bzw ICS verheizt das ganze Ram.
Mototux schrieb:Krieg nen Grusel, die ICS macht eigentlich nichts anderes als ständig nach jedem benutzen einer App wegen Speichermangel den Launcher zu rebooten. Auch der kleine Zeam ist noch zu fett bzw ICS verheizt das ganze Ram.
Aber Rollback auf Gingerbread funktioniert zum Glück, das kommt mit dem Ram irgendwie besser klar.
Also ich halte es für sinnvoll. Ich habe beide Verisonen benutzt, ICS braucht ein kleines bisschen mehr Speicher. Ich denke das ist einer der Hauptgründe warum viele zurück wechseln. Es wird berichtet, es würde langsamer laufen und Apps würden ständig beendet, weil der Speicher voll ist. Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen, merklich langsamer ist es bei mir nicht und Anwendungen werden nur beendet, wenn man sehr viele aufmacht oder sehr rechenintensive Apps wie Navi. Trotzdem kann ich z.B. mp3, Navi und SMS nebeneinander laufen lassen, so schlimm wie hier einige behaupten ist es also meiner Meinung nach nicht. Ich nutze aber auch nicht den Original Launcher. Sonst finde ich ICS eigentlich sehr gelungen, gefällt mir deutlich besser als Gingerbread. Über die Optik lässt sich streiten, ich find sie gut.-Ist das Update sinnvoll? Anscheinend machen die meisten doch wieder ein Downgrade?
Das ist schon zu lang her, wenn ich mich recht erinnere lief das über OTA recht sauber durch, Neustart und fertig. Funktionieren sollte beides, OTA ist vielleicht einfacher.-Welches ist die beste Methode für eine Update (OTA, SD-Karte,...), und auf welche Version sollte man aktuell wechseln - wenn überhaupt?
Wenn du weder Apps noch Nummern auf dem Handy hast, brauchst du auch kein Backup.-Ich habe außer den Einstellungen von O2 quasi noch nichts verändert, also brauche ich kein Backup, oder?
Und danach bekommen ich die Meldung "signiture verification failed, update fail deleting temp files".Update für die B927 FRZ einspielen
- Die update.zip auf die microSD-Karte kopieren. Speicherort ist eigentlich egal, leg sie aber trotzdem ins Stammverzeichnis, damit du sie schnell findest.
- Öffne die Systemeinstellungen deines Honor und scroll ganz nach unten. Deaktiviere den Schnellstart[1] [2]. Danach das Telefon ausschalten.
- Drücke POWER + LAUTER für 15 Sekunden gleichzeitig und dein Honor bootet in den Recovery-Modus. Dort wählst du mit Leiser den Menupunkt apply update from sdcard mit dem Power Button aus. Danach siehst du den Inhalt deiner microSD-Karte.
- Suche die update.zip und führe diese mit dem Power Button aus. Das Update wird entpackt und danach
det-happy schrieb:Du hattest nicht zufälligerweise EDEKA mobil als Provider? Die hatten ne Störung im Netz...
Und ICS ist nicht geich ICS...
Huawei Honor/Firmware
Am besten ist die B927 FRA
...using tapatalk on my huawei honor smartphone