D
Danno
Neues Mitglied
- 11
Das weiß ich leider nicht auswendig, ich schaue heute abend mal nach und melde mich dann. Was ist denn wenn es die B870 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
germanman91 schrieb:Ich habe das Gerät auf ICS 4.0.3 aktualisiert. Würdet ihr dies so lassen oder besser wieder downgraden oder sollte man es besser behalten aufgrund der Notwendigkeit für viele neue Apps?
germanman91 schrieb:Folgende kurze Fragen:
1.) Also würdet ihr wegen der Huawei eigenen Oberfläche, dem Lockscreen, der Performance etc. eher dazu raten wieder auf GB downzugraden?
2.) Woran lagen unter GB die WLAN-Probleme, gibt es da Hinweise zu um dies zu lösen?
3.) Wie bekomme ich am einfachsten alle Kontakte und installierten Apps unter ICS rüber zu GB genommen nach dem Downgrade?
Danke
germanman91 schrieb:Folgende kurze Fragen:
1.) Also würdet ihr wegen der Huawei eigenen Oberfläche, dem Lockscreen, der Performance etc. eher dazu raten wieder auf GB downzugraden?
2.) Woran lagen unter GB die WLAN-Probleme, gibt es da Hinweise zu um dies zu lösen?
3.) Wie bekomme ich am einfachsten alle Kontakte und installierten Apps unter ICS rüber zu GB genommen nach dem Downgrade?
Danke