X
Xtas
Erfahrenes Mitglied
- 91
Ja, mag sein, dass das Honor nicht wirklich für Android 4 geeignet ist.
Da war doch mal was mit Windows Vista
Damals bin ich auf Linux umgestiegen.
V.G. Xtas
Da war doch mal was mit Windows Vista
V.G. Xtas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Xtas schrieb:Ja, mag sein, dass das Honor nicht wirklich für Android 4 geeignet ist.
Da war doch mal was mit Windows VistaDamals bin ich auf Linux umgestiegen.
V.G. Xtas
Bei mir lief auch alles flüssig, nichts stürzte ab. Aber alles eben etwas zögerlicher, nicht so rund wie GB.mika-13 schrieb:auf Werkseinstellungen gesetzt - und nun läuft alles dermaßen flüssig und es stürzt auch nix mehr ab.
Nein, das ist auch mit Werkseinstellungen so. Die Performance ist bei GB besser.Kann mir vorstellen, wenn´s bei dir nicht so läuft, wie es soll, dann ist da evtl. ne App für verantwortlich. Ist aber nur ne Vermutung, weil es sehr oft mit irgendwelchen Apps zusammenhängt.
Naja, das wundert mich nicht wirklich. Ich habe es mit Nova und Apex versucht. Das ging dann schon besser, aber eben nicht so wie bei GB.Ich hab unter GB z. B. den Go Launcher ausprobiert. Mein Honor hat so gut wie überhaupt nicht mehr reagiert nach dem Aufspielen. Es hing sich immer wieder auf und der Touchscreen war nicht mehr bedienbar.
Weg mit der App - und es lief wieder.
Arcelor schrieb:Dank Dir für den Tip, Olli
Auf dessen Internetz-Seite sind diverse Geräte schon gelistet.
Das Honour/U8860 aber scheinbar noch nicht.
AutoKiller Memory Optimizer - AndRS Studio
Gruß,
Arcelor
Arcelor schrieb:Dank Dir für den Tip, Olli
Auf dessen Internetz-Seite sind diverse Geräte schon gelistet.
Das Honour/U8860 aber scheinbar noch nicht.
AutoKiller Memory Optimizer - AndRS Studio
Gruß,
Arcelor
Achso sorry den Thread hatte ich gar nicht gesehenArcelor schrieb:Hallo Majini95,
dann hättest Du besser dort posten sollen: https://www.android-hilfe.de/forum/...tung-lohnt-ein-umstieg-aufs-honor.215314.html
Was meinst Du denn genau mit nützlichen Eigenschaften von ICS?
Gruß,
Arcelor
Liss schrieb:Gedownloadet....
Desweiteren, werde ich es eventuell mal testen, was ich aber nicht glaube
Arcelor schrieb:Du meinst runtergeladen?
Na ich werde mir evtl. wieder ein Honour kaufen, was ich aber nicht glaube.![]()