V
vinta
Erfahrenes Mitglied
- 102
Aus einem anderen Thema ...
Natürlich kann man sich behelfen, indem man eine Anlage erst speichert, etwa auf SD-Karte, und sie dann "manuell" an den Entwurf anhängt. Aber ich habe allmählich den Eindruck, dass bei diesem Modell so einiges mit heißer Nadel gestrickt wurde ...
Christian
Die Sache mit den nicht weitergeleiteten Anhängen kann ich leider ebenfalls bestätigen: Wenn eine Mail mit Anlage kommt und ich im Menü (Taste links unten) "Weiterleiten" auswähle, wird nur die Mail - ohne Anlage - weitergeleitet.Stoffele86 schrieb:habe jetzt noch ein neues problem entdeckt: wenn ich eine email mit anhang bekomme u diese weiterleiten möchte, verschickt er das ganze ohne anhang.
bitte sagt mir dass das nicht normal ist. das ist so super dämlich...
bin jetzt auch noch auf dieses k9 emailprogramm gestoßen. würde das vielleicht alles etwas einfacher machen??
Natürlich kann man sich behelfen, indem man eine Anlage erst speichert, etwa auf SD-Karte, und sie dann "manuell" an den Entwurf anhängt. Aber ich habe allmählich den Eindruck, dass bei diesem Modell so einiges mit heißer Nadel gestrickt wurde ...
Christian