Quincy_G
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Heute mal wieder auf dem Huawei nachgeschaut, und siehe da, er bietet mir den Donwload von ICS an. Hab's schon installiert und bin gerade am testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mylo Xyloto schrieb:Dank dir Jenny, aber ich würde schon ein OTA-Update vorziehen.
Es ist halt kaum richtig beschrieben wie und mit was man genau welche Daten sichern soll bzw. was beim Upgrade mit den Daten (Apps, Google-Konto, Telefoneinträge usw.) passiert.
Es sind doch so viele Fachleute hier im Forum unterwegs, da wird doch einer darunter sein, der vor lauter Begriffen wie - "flashen", "pink Modus", rooten, Modding und anderen - mit denen ich nichts anfangen kann, noch weiß, wie man einem unerfahrenen Benutzer eine genaue Anleitung zum Upgraden näherbringt und diese auch mit einfachen Worten erklärt.
Ich habe diese Frage auch schon im Fred: "Wichtig: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/221617-offizielles-update-auf-ics-fuer-das-honor-termin.html"]"Offizielles" Update auf ICS für das Honor. Termin??[/OFFURL]" gestellt. Aber dort hat man wohl mehr mit sich selbst zu tun.
Gruß eines etwas enttäuschten Users
Mylo Xyloto
kosmas58 schrieb:8. Den Schritt mit vendor kann man sich schenken, der funktioniert nicht.
Kino schrieb:Funktioniert über OTA echt super einfach. Downloaden und 2 mal "Ok" klicken und 6-8 min warten. Das wars.