O
Olli.B
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
so jetzt kommen wir zusammen. Und was kann man dagegen tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olli.B schrieb:Ja, danke, könnte ich tun. Aber ich will mich eigentlich nicht mit den Tasks beschäftigen, wie schon beschrieben. Das kann Android sowieso viel besser als ich. Alles was ich bräuchte wäre ein App, bei der ich die Prozesspriorität vom Launcher hochsetze, damit Android ihn nicht mehr tötet. Aber sowas scheint es wirklich nicht zu geben. Hilft nur aufräumen, verschlanken.
Es kommt drauf an, was für eine ROM du vorher installiert hattest. Probleme gbts hauptsächlich bei denjenigen, die vorher chinesische oder russische Roms installiert hatten, die im Umlauf sindSuzu_99 schrieb:also ich habe es nicht installiert...bis jetzt keine Probleme, hab auch nicht bemerkt das irgendwas fehlt.
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe hier jetzt mal die zahlreichen Threads zum ICS Update zusammengefasst und hier als Sammelthread angepinnt. Auch die ganzen kleinen Problemthreads, die mit wenigen Antworten zu beantworten waren, habe ich mit einbezogen.
Bitte beachtet auch, dass es hier für Ice Cream Sandwich auch ein allgemeines Forum gibt, wo alle nicht gerätespezifischen Themen auch hingehören. Das Honor ist ja auch nicht das erste ICS Gerät und so findet sich dort durchaus schon die eine oder andere Lösung für Probleme Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de
Viele Grüße
Handymeister