T
The_Demon_Duck
Neues Mitglied
- 6
Drück mall das Häuschen länger dann müsste das passende kommen.
P.s: Das Update heist ICS=IceCreamSandwich
P.s: Das Update heist ICS=IceCreamSandwich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jamo schrieb:Hallo,
Habe heute auf ICQ geupdatet.
Jamo
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe hier jetzt mal die zahlreichen Threads zum ICS Update zusammengefasst und hier als Sammelthread angepinnt. Auch die ganzen kleinen Problemthreads, die mit wenigen Antworten zu beantworten waren, habe ich mit einbezogen.
Bitte beachtet auch, dass es hier für Ice Cream Sandwich auch ein allgemeines Forum gibt, wo alle nicht gerätespezifischen Themen auch hingehören. Das Honor ist ja auch nicht das erste ICS Gerät und so findet sich dort durchaus schon die eine oder andere Lösung für Probleme Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de
Viele Grüße
Handymeister
The_Demon_Duck schrieb:Ich hab's ja schon im anderen Thread gefragt dort wurde meine Frage aber nicht ganz beantwortet.
Wie bekommt man einen Ordner im Menü hin, mit eine über die andere App ziehen geht es bei mir nicht -.-
Jamo schrieb:Home-Button lange drücken! DANKE! Das muss man auch erstma wissen!
michelsberg schrieb:das hätte sogar in der Bedienungsanleitung gestanden.
doch, es gibt sogenannte "locally administered addresses" (siehe RFC 2469) , welche dann tatsächlich per Software eingestellt werden können. Für diese MACs wird allerdings keien Eindeutigkeit garantiert. Sie sollten nur in lokalen Netzen verwendet werden, die keinen Zugang nach ausßen haben.cosmos321 schrieb:Ich hab auch schon gelesen, dass sich manchmal nach einem Update die MAC-Adresse geändert hat, DAS darf aber eigentlich nicht sein. In diesem Fall wurde von Huawei gepfuscht , sowas DARF NICHT softwareseitig gelöst sein. Ist ja schließlich ne Hardwarekennung.
michelsberg schrieb:Ich meine, das hätte sogar in der Bedienungsanleitung gestanden.