Huawei Honour startet nicht mehr

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es hat bis jetzt 3 mal neugestartet und es ist immer noch dabei ich warte ab.

normaler weise kann mann mit vol+ und powertaste ins factory menu aber bei mir klappt des auch nicht .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

fukzuniert leider nicht

also hast du es ja jetzt installiert.
somit sollte es bei nem start und dabei vol- (unten) gedrückt halten in den fastboot gehen womit du mögliche softwareschäden beheben könntest.
ansonsten hardwareschaden

Ich sag mal so :
Vol- und powertaste = geht das handy an bis zu logo (( also kein rokevery menu oder fastbood))

Vol+ und powertaste = geht das handy an bis zu logo (( kein rokevery menu oder fast bood))

Vol- und vol+ und powertast erscheint nur ein pinkess bildschirm ohne beschriftung .

Eine neue ubdate hab ich manuell über speicher karte gemacht ober immer noch das selbe problem startet bis logo immer neustArt passiert nix .

Kann es sein das der akku ausgelaufen ist .

Hallo Forum! brauch kompetente Hilfe!
Hab das Honour seit drei Tagen und erwäge es das hübsche Handy wieder Zurückzugeben.

Problem: Handy am ersten Tag vollgeladen, alles fünktionierte Top :) Abends dann den Wecker für morgens aktiviert---Resultat er klingelte nicht und das handy ging nicht mehr an.(wecker vorher mit anderer uhrzeit und im ausgeschalteten Zustand getestet) also akku raus/rein, dann gings wieder.

Zweite Tag: Das selbe und zudem kam noch dazu, dass es aus dem ruhezustand (Bildschirm ausgeschaltet) nicht immer erweckte d.h. es war teilweise aber häufig (jedes 2te/3te mal) aus gegangen. Mit Akku raus 5min. warten wieder rein gings wieder an, sonst nicht.

Dritte Tag: Das selbe (Wecker,...). Aber jetzt gehts selbst mit Akku raus/rein. nicht mehr an. und wenn ich es ans Ladegerät anschließe (5V Ladespannung sind vorhanden) keine Reaktion. Akku hatte am vorabend noch 91%! Daten, synchr,...alles aus was Akku frisst. Mit ausgebautem Akku ans Ladegerät--auch keine Reaktion startet nicht.

Zurückgeben oder kennt jemand eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz? Fand das Handy echt super als es einwandfrei lief.

Danke schon mal!

Was erwartest Du jetzt? Gewährleistungsfall, reklamieren und fertig. Hex Hex oder Gebete funktionieren i.A. nicht.

-teddy

Also Feedback,
habs gestern zurückgegeben und mir das selbe Modell bei einem anderen Anbieter zugelegt und siehe da alles TIP TOP! :)
Was auffiel war die andere Farbgestaltung der Verpackung, ein zweites Case war dabei und war im Detail anders verarbeitet. Es machte den Eindruck was auch der Stempel in der Kurzanleitung bestätigte, dass es sich um ein neueres Modell handelt.
Wecker funktioniert schonmal :p