Huawei Honor startet nicht mehr

E

entrüstet

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Benutzer!
Ich habe letzten Herbst von meinen Eltern ein Huawei Honor bekommen. Bereits nach ein paar Wochen musste ich es manuell resetten, um es wieder benutzen zu können (Huawei-Logo sichtbar und wird mit einer "Reflektion" überzogen, aber sonst tut sich nichts). Es folgten 4 vom Handy selbst gemachte Resets, dann ein weiterer von mir.
Heute ganz neu: ich habe das Handy benutzt, gesperrt und auf den Tisch gelegt. Nach einer Weile war im Hintergrund das zuletzt gesehene (Whats-App Chat) zu erahnen, aber sonst hat sich nichts getan. Also, Akku raus, rein, angeschaltet. Ging.
Nach 30min das ganze nocheinmal. Nur ging's danach nicht mehr. Seither geht das Handy an und zeigt das Huawei-Logo. Sonst nichts. Hin und wieder geht es aus und wieder selbst an (kurze Vibration) aber weiter gehts auch nicht.
Ein Hard Reset zu bewirken funktioniert nicht, der Druck auf die Lauter-Taste und die Einschalttaste gleichzeitig bleibt wirkungslos. Ich kann nichts machen.
Weiß jemand, was das ist? Wie kann ich das beheben?
Danke für eure Hilfe!
 
entrüstet;6276413 schrieb:
Hin und wieder geht es aus und wieder selbst an (kurze Vibration) aber weiter gehts auch nicht.
Hört sich nach einem defekten Akku an :glare:

Lass den Akku mal weg, und versuch nur mit dem Ladekabel zu starten :sleep:
 
Akku raus bringt nichts; nur mit Ladekabel auch nicht :( ich werde das Handy einschicken (oder zumindest versuchen, das zu tun) - gekauft wurde es bei amazon... mal schauen, was rauskommt; noch ein Huawei wird mir nicht mehr in die Hände kommen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.734
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.721
ScanX
S
Zurück
Oben Unten