Honor mit TV verbinden möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

bin beim surfen über einen

MHL-Adapter für Smartphones, Micro-USB auf HDMI

gestoßen und frag mich nun (nachdem meine Suchen nichts ergeben haben) ob ich so mein Honor einfach an den Fernseher über HDMI anschließen kann um z.B. Videos zu gucken oder zu Skypen...
Diesen Adapter hab ich z.B. bei Pearl oder Amazon gefunden für jeweils knapp 10 €
Weiß jemand ob das mit dem Honor funktioniert? Oder falls nicht wie ich vielleicht anders eine solche Verbindung hin bekomme?

Danke!

gnarz307 schrieb:
Das mit dem Youtube Videos hab ich nicht ganz verstanden:

Das hat doch dann aber nichts mit dem Honor zu tun - oder?
Damit kannst du Youtube Videos vom Smartphone auf den TV streamen, hab es aber noch nie ausprobiert.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

Also dort steht nur wie man Youtube Videos auf per PlayStation 3, Smart TVs, Bluray Players, Tivo Premiere, XBox 360 und Google TV auf den Fernseher bringt.
Das Android Smartphone müsste ich ja - wie auch immer - erst mal mit dem Fernseher verbinden, und der hat kein Internet nur HDMI Eingänge...

Nicht ganz, man verbindet das Smartphone mit einem der aufgezählten Geräte und kann dann YouTube am TV schauen.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

mit einem Apple TV kann man auch Fotos und Videos via Air Play zum TV streamen.

marco™;4608181 schrieb:
Nicht ganz, man verbindet das Smartphone mit einem der aufgezählten Geräte und kann dann YouTube am TV schauen.

Ach so, ja, aber kann man mit den meisten dieser Geräte nicht sowieso Youtube Videos schauen - also auch ohne Smartphone...?

Aber das ist ja nicht das was ich ursprünglich wissen wollte. Das Honor kann ich also nicht ohne (teurere) Hilfsmittel an einen "normalen" Fernseher anschließen um Videos zu schauen oder zu skypen... oder weiß doch jemand was???

Zurück
Oben Unten