Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baer1905 schrieb:Ich mache mit Sicherheit nicht die Entscheidung für mein Honor an irgendwelchen Entscheidungen fest...
Matze001 schrieb:Frage zum Thema Autofokus:
Bei mir (MIUI und integrierte Kamera-App, ich glaube entspricht der ICS-Kamera-App) habe ich folgendes Problem:
Der Autofokus versucht 2-3 mal, scharf einzustellen. Interessanterweise ist bei diesen Versuchen immer 1x scharf dabei, aber dann, bevor ich auslösen kann, verschwindet das Auto-Fokus-Quadrat und ich habe wieder ein unscharfes Bild im Sucher...
Hat jemand eine Erklärung/Lösung...?
Danke + Gruß
Matze
Hab mit gerade nochmal die Camera360-App angeschaut. Da kann man rechts unten bei den Einstellungen den Focus einstellen auf 'Auto-Focus', 'Nahaufnahme', 'Unendliche Entfernung', 'normale Entfernung'. Ich kann es im Moment nur nicht ausprobieren, hab hier im Moment keine Landschaft.code of honour schrieb:man müsste die blende einstellen können; das wäre super. weiter oben im thread hatte ich mal bilder gepostet. in den meta daten der bilder waren dann die blendeeinstellungen (f-werte) angezeigt. die lagen damals bei "4" jetzt sind sie immer anders aber meistens bei um die "5"+ und die bilder werden nach dem schießen automatisch nachgeschärft. das führt zu krisseligen bild-ecken, vor allem bei dunklen bildern :/
gruß