A
alfixy
Ambitioniertes Mitglied
- 16
hababu schrieb:Kann schon jemand sagen, ob die Bilder unter ICS B924 nun alle (> 95%)scharf werden?
Die Kamera funktioniert nun IMHO hervorragend, nicht mehr zu vergleichen.
alfixy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hababu schrieb:Kann schon jemand sagen, ob die Bilder unter ICS B924 nun alle (> 95%)scharf werden?
RealWotan schrieb:Was ich seltsam finde, dass die Stock-Kamera wie unter GB auch keine Einstellung für Widescreen (16:9) hat, es werden nur 4:3 -Bilder geschossen. Da ich die Bilder eigentlich nur auf 16:9-Geräten anschaue (Monitor, Fernseher) stören mich natürlich die schwarzen Balken rechts und links. Oder habe ich diese Einstellung nur nicht gefunden? Bei der lgcamera ist das ganz leicht über die Bildauflösung einstellbar..!?
VG
Weil Qualität nachträglich nicht verbesserbar ist. Im Gegensatz dazu kannst du das Bildformat nachträglich nach Belieben beschneiden. Vielleicht kann jemand 'ne schnuckelige Freeware empfehlen, die das per Batch erledigt. Sieh's mal positiv: In 4:3 "sicherst" du erstmal das komplette Bild, was die Kamera liefern kann. In 16:9 wird Material oben und unten weggeschnitten, unwiderbringlich.RealWotan schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum hier Qualität ein Thema ist, wenn die Bilder letztlich doch nur mir schwarzen Streifen rechts und links am Fernseher dargestellt werden!?
Samsung i5800 schrieb:Weil Qualität nachträglich nicht verbesserbar ist. Im Gegensatz dazu kannst du das Bildformat nachträglich nach Belieben beschneiden. Vielleicht kann jemand 'ne schnuckelige Freeware empfehlen, die das per Batch erledigt. Sieh's mal positiv: In 4:3 "sicherst" du erstmal das komplette Bild, was die Kamera liefern kann. In 16:9 wird Material oben und unten weggeschnitten, unwiderbringlich.