hilfe, meine taschenlampe geht nicht aus...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thommi983

Neues Mitglied
0
Hi Leute, wie gesagt geht meine Taschenlampe nicht mehr aus.
erst wenn ich das akku entferne ist licht aus. sofern ich es wieder einlege und die kontakte sich berühren geht sie wieder an. also leuchtet es auch wenn das tel. aus ist. ich besitze es erst seit 2 tagen und bin noch nicht so firm mit dem gerät :blushing:
wo kann ich denn überhaupt die taschenlampe an und aus schalten???
habe des tel. jetzt ne halbe std durchwühlt und nix gefunden....

also wenns auch leuchtet wenn das Handy aus ist (nicht nur Bildschirm aus) würde ich auf nen Hardwaredefekt tippen. Evtl. könnte noch ein Reset helfen, denke aber eher nicht

Resete mal das ganze handy. Ein tipp von mir ;) gruss

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

ja ok, aber wo kann man die T-lampe denn nun ein & aus schalten?

Naja normalerweise regelt das eine Anwendung, wenn sie das Licht braucht, also Kameraapp, Taschenlampenapp.

Bei dir scheint es aber nicht primär von einer App abzuhängen. Kannst nur folgendes probieren.

Schalte in den Einstellungen den Schnellstart aus. Schalte dein Honour danach vollständig aus.

Sonst such dir aus deinen Apps die Anwendung Taschenlampe raus. Denke aber nicht, das genau das dein Problem löst.

Letzter Tipp, sicherere alle Daten und mach danach einen Werksreset.

Hilft auch das nicht, handelt es sich wohl um einen Hardwaredefekt.

Ups, dasselbe Problem hatte ich auch.Trotz mehrfachem Reset keine Änderung.Daraufhin ging es zu dem sogenannten Service von Debitel. Die haben wahrscheinlich nichts gefunden und mir einen Wasserschaden untergeschoben.Jetzt warte ich nur noch auf die Rücksendung meines Handys
um es mal von einer richtigen Werkstatt untersuchen zu lassen. Aber wahrscheinlich bekomme ich es total verbastelt von diesen dubiosen Fachleuten zurück.

Grüße Micha

Zurück
Oben Unten