V
vinta
Erfahrenes Mitglied
- 102
Gibt es für das Hono(u)r eigentlich so etwas wie ein deutschsprachiges Handbuch? Zu meinem Gerät gab's einen gedruckten "Quick Start Guide" - in 7 Sprachen, wenn ich richtig gezählt habe - , aber da wird nicht allzu viel erklärt. Was mir vorschwebt, ist etwas, das es für das deutlich preiswertere Ideos X3 (das ich bislang benutzt habe) durchaus gibt.
Auf Huawei Device Deutschland - IDEOS X3 findet sich ein Bereich "Downloads", in dem so schöne Dinge stehen wie ...
* Software Upgrade
* FAQ
* Benutzerhandbuch (!!)
* Kurzanleitung
Wenn ich dann bei Huawei Device Deutschland - Honour nachsehe, finde ich ... nichts dergleichen. Und auf der englischen Website gibt es zwar einen Download-Bereich HUAWEI Honor - Huawei Device Co., Ltd.. - doch die haben das Handbuch nur auf englisch. Hmmm.
Christian
Auf Huawei Device Deutschland - IDEOS X3 findet sich ein Bereich "Downloads", in dem so schöne Dinge stehen wie ...
* Software Upgrade
* FAQ
* Benutzerhandbuch (!!)
* Kurzanleitung
Wenn ich dann bei Huawei Device Deutschland - Honour nachsehe, finde ich ... nichts dergleichen. Und auf der englischen Website gibt es zwar einen Download-Bereich HUAWEI Honor - Huawei Device Co., Ltd.. - doch die haben das Handbuch nur auf englisch. Hmmm.
Christian