K
klprinz
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo, habe mir gestern mal die ICS 924 IT installiert. Hatte vorher Original GB ohne Extras drauf( Auslieferungszustand).ICS runtergeladen, allerdings nicht von der .ru Seite. DLoad-Ordner auf die SD-Karte, Vol.+Powertaste gedrückt, Installation startet automatisch. Handy wird danach ausgeschaltet. Handy angemacht, es werden noch einige Formatierungen durchgführt, dann dauert es noch etwas bis die Pinabfrage kommt.
WLan aktiviert und siehe da, der WLan Bug ist weg auch bei 3G. Hatte vorher immer WLan Probleme auch mit nur 2G. WLan ist innerhalb von 2-3 Sek. da und bleibt stabil. Umschalten auf 3G geht auch ohne Probleme.
Videofunktion ausprobiert: Ton Problem ist auch weg. Video und Ton sind einwandfrei. Super.
Dropdownleiste ist auch da.
Jetzt ist das Honor ein Superhandy.
Noch ein Hinweis: Komme aus dem Mediapadforum, dort hat mal Jemand gesagt man soll die Huawei Firmware nur mit 7Zip entpacken, da andere Entpacker das wohl nicht immer Fehlerfrei entpacken. Kann ich nur empfehlen. Hatte seit dem noch nie Probleme mit Updates.
WLan aktiviert und siehe da, der WLan Bug ist weg auch bei 3G. Hatte vorher immer WLan Probleme auch mit nur 2G. WLan ist innerhalb von 2-3 Sek. da und bleibt stabil. Umschalten auf 3G geht auch ohne Probleme.
Videofunktion ausprobiert: Ton Problem ist auch weg. Video und Ton sind einwandfrei. Super.
Dropdownleiste ist auch da.
Jetzt ist das Honor ein Superhandy.
Noch ein Hinweis: Komme aus dem Mediapadforum, dort hat mal Jemand gesagt man soll die Huawei Firmware nur mit 7Zip entpacken, da andere Entpacker das wohl nicht immer Fehlerfrei entpacken. Kann ich nur empfehlen. Hatte seit dem noch nie Probleme mit Updates.