K
Kino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Oder eplus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samhe schrieb:Dann sieht es bei mir aber ein bisschen anders aus. Mein Empfang verabschiedet sich auch mal gern wenn ich draußen bin. Eigentlich verabschiedet er sich wie er Lust und Laune hat.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:
Okay, um das Ganze klarzustellen: Ich glaube nicht dass das eine Empfangsstörung ist.
Wenn ich kein Internet mehr habe - und das geschieht unabhängig davon wo ich mich gerade aufhalte - dann empfange ich nicht mal mehr das kleinste Bit. Und das bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Handy wieder neu starte. Dann nämlich habe ich immer wieder Empfang.
Gibt es jemand der DAS GLEICHE Problem hat?
deutlich verbesserte Performance- keine Abbrüche beim Empfang mehr.
vor einer Woche habe ich wegen der Schwächen beim Empfang (vor allem beim Wechseln von G2 zu G3 und umgekehrt) das OTA update per SD Karten Aktualisierung erneuert bzw. überschrieben.
Und- super, jetzt funzt es (fast) einwandfrei.
Mit Wlan hatte ich noch nie Probleme, aber eben häufig Abbrüche beim o.a. Wechseln.
Ich kanns jedem, der solche Probleme hat nur empfehlen- ist ja auch schnell gemacht.
Gruß,