Darstellungsprobleme mit E-Mails bei GB und ICS

O

ovis

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das downgraden hat geklappt, obwohl man mir im Shop gesagt hat, dass das nicht möglich wäre... hihi... so ein Forum ist einfachj besser!!

Nachdem ich ICS draufgespielt hatte, paßten sich die emails nicht mehr dem Bildschirm an. Ich bin schier wahnsinnig geworden. Nun mit GB 2.3.6 ist das Problem aber nicht behoben. Könnte es daran liegen, dass ich den "google account" beidesmal schon konfiguriert hatte, bevor ich das "vendor" update draufgespielt habe?

Falls das Blödsinn ist, irgendeine andere Idee, wie und wo was falsch läuft bzw. wo ich das einstellen kann??

Merci
Anne
 
Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema herausgetrennt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-datei-von-gb-886-nicht-vorhanden.403521.html

Am Vendor_update sollte es nicht liegen. Verrat uns um welchen E-Mail Provider es sich handelt und mit welcher Mail App du deine E-Mails abrufen willst. Mach uns bitte einen Screenshot wie genau das dargestellt wird. Um einen Screenshot zu erzeugen drückst du gleichzeitig die Tasten Leiser und Power für wenige Sekunden.
 
Gingerbread kann aber keine Screenshots machen...
 
Ups, da hast du recht. Das hatte ich jetzt gar nicht bedacht (Samsung geschädigt). Sonst ne Kamera nehmen oder genau beschreiben.
 
Oder die Huawei HiSiute nehmen. Die kann Screenhots auf den Rechner laden
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.873
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.507
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten