S
Shinusai
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Gingerbread (build B870) ist gerade breit gegangen....
Nach nem cache/wipe habe ich kein netz mehr...komisch aber naja... ein werksreset wäre da wohl die beste lösung...aber warum nicht gleich updaten....
Habe mich ein wenig schlau gemacht... da ich schonmal ICS drauf hatte und wenig begeistert war über die Fehler wollte ich jetzt noch mal nen Versuch starten...
Was würdet ihr mir Raten...
Lieber die B939 ohne Emotion UI oder die B332 mit EmotionUI...
Von ICS ist die B939 am besten...getestet habe ich die aber noch nicht...müsste daher fragen ob die gut und stabil läuft...
Die B332 sieht ja interesant aus nur da sehe ich nur nen Support only Russia, China and India Open.....
Hat diese nun deutsch Sprache mit drinne...? da stehen tuts ja nich...
Bitte mal auskunft über die
B939
B332
Vielen Dank schon mal im vorraus
mein Gingerbread (build B870) ist gerade breit gegangen....
Nach nem cache/wipe habe ich kein netz mehr...komisch aber naja... ein werksreset wäre da wohl die beste lösung...aber warum nicht gleich updaten....
Habe mich ein wenig schlau gemacht... da ich schonmal ICS drauf hatte und wenig begeistert war über die Fehler wollte ich jetzt noch mal nen Versuch starten...
Was würdet ihr mir Raten...
Lieber die B939 ohne Emotion UI oder die B332 mit EmotionUI...
Von ICS ist die B939 am besten...getestet habe ich die aber noch nicht...müsste daher fragen ob die gut und stabil läuft...
Die B332 sieht ja interesant aus nur da sehe ich nur nen Support only Russia, China and India Open.....
Hat diese nun deutsch Sprache mit drinne...? da stehen tuts ja nich...
Bitte mal auskunft über die
B939
B332
Vielen Dank schon mal im vorraus