Würdet Ihr das Huawei GX 8 nochmal kaufen? Wie zufrieden seid Ihr?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OhneObst

OhneObst

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Oben steht es ja schon. Mich würde interessieren, wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seid.
Bei Amazon hat es ja super Bewertungen bekommen.
Huawei ist mittlerweile ja drittgrößter Smartphone-Verkäufer in Europa. Habt Ihr Bedenken bezüglich Updates? Also, dass diese nicht oder nur verzögert erscheinen?

Ich denke mal, bei Huawei hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren etliches in positiver Hinsicht getan. Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit das GX8 zugelegt, was ich bis zum heutigen Tag in keinster Weise bereut habe. Sicherlich nicht das derzeitige Flagship, aber für Normal-User für den Preis der absolute Hammer. Also verarbeitungstechnisch kann man hier nur den Hut ziehen. Hier steht HUAWEI den anderen Herstellern in nichts nach. Und was die Update-politik angeht, kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Es gab einige Sicherheitsupdates und das Update auf Android 6 steht in den Startlöchern, der Betatest dazu läuft bereit seit geraumer Zeit.
Alles in allem: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Wer also ein top Smartphone sucht, aber auch keine 700.- ausgeben möchte, wird bei HUAWEI sicher fündig!
Weiter so!

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen: Ja, ich würde mir jederzeit wieder ein Huawei Smartphone kaufen. Und auch empfehlen.
Es läuft flüssig (ich zocke darauf aber auch nicht) und alles funktioniert wie es soll. Der Akku ist gut, da komme ich mit einer "Füllung" schon recht weit. Mein persönlicher "Rekord" liegt bei drei Tagen und einer Stunde, meine zweitbestes bei 2 Tagen und 23 Stunden.... und für mich kommt es darauf an das es lange durchhält, wenn es um das ursprüngliche geht, das Telefonieren :D

Verarbeitung finde ich sehr gelungen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert gut und schnell.

Sollte Huawei so weiter machen, dann bleibe ich bei Huawei.