C
chackyo
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe mir bereits im März/April einmal einen kleinen Schädling eingefangen der aber (noch) inaktiv ist.
Beim Browsen (egal ob Chrome oder sonstiger Browser) erscheint manchmal ein PopUp welches mir sagt ich hätte Schädlinge und solle eine spezielle Software runterladen.
Passiert sehr unregelmäßig - manchmal Wochen nicht, manchmal 10mal am Tag.
Trotz zweimaligem Zurücksetzen auf Werkszustand hat sich nichts geändert.
Einmal bin ich gleich nach dem Zurücksetzen ins Netz gegangen und da ist das gleich wieder erschienen. Ohne dass ich Apps runtergeladen hab.
Smartphone ist ungerooted.
Ich würde jetzt gerne Mein Huawei G8 wieder auf totalen Werkszustand zurücksetzen. Also mir das originale Betriebssystem wo runterladen und neu aufspielen.
Funktioniert das ohne Root? Möchte mein Handy ungerooted lassen wenns geht :/
GX8 RIO-L01C432B340 [OS6.0.1][EMUI4.0] Full mit Download
Huawei GX8 RIO-L01C432B330 [OS6.0.1][EMUI4.0][Single Sim]
Wäre das etwas was mir helfen könnte?
Gruß
Markus
ich habe mir bereits im März/April einmal einen kleinen Schädling eingefangen der aber (noch) inaktiv ist.
Beim Browsen (egal ob Chrome oder sonstiger Browser) erscheint manchmal ein PopUp welches mir sagt ich hätte Schädlinge und solle eine spezielle Software runterladen.
Passiert sehr unregelmäßig - manchmal Wochen nicht, manchmal 10mal am Tag.
Trotz zweimaligem Zurücksetzen auf Werkszustand hat sich nichts geändert.
Einmal bin ich gleich nach dem Zurücksetzen ins Netz gegangen und da ist das gleich wieder erschienen. Ohne dass ich Apps runtergeladen hab.
Smartphone ist ungerooted.
Ich würde jetzt gerne Mein Huawei G8 wieder auf totalen Werkszustand zurücksetzen. Also mir das originale Betriebssystem wo runterladen und neu aufspielen.
Funktioniert das ohne Root? Möchte mein Handy ungerooted lassen wenns geht :/
GX8 RIO-L01C432B340 [OS6.0.1][EMUI4.0] Full mit Download
Huawei GX8 RIO-L01C432B330 [OS6.0.1][EMUI4.0][Single Sim]
Wäre das etwas was mir helfen könnte?
Gruß
Markus