Heptamer
Neues Mitglied
- 4
Also bei mir gibt es nur eine APP die heißt SIM-Toolkit und wenn ich diese aufrufe kommt die Meldung "Simkarte nicht vorhanden". Oder meinst Du die APP "Vodafone Services"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau das ist das ist das richtige. Wenn du einen anderen Launcher installiert hättest stände bei beiden SIM-Toolkit. Denke mit eingelegter SIM ändert sich der Name.Heptamer schrieb:Also bei mir gibt es nur eine APP die heißt SIM-Toolkit und wenn ich diese aufrufe kommt die Meldung "Simkarte nicht vorhanden". Oder meinst Du die APP "Vodafone Services"?
niko2006 schrieb:Habe es gerade mit dem G8 meines Sohnes ausprobiert. Schalte ich Wlan aus ist keine Datenverbindung mehr vorhanden. Das G8 bucht sich auch nicht mehr ins Netz ein. Erst nach umstellen der Datenverbindung auf 2g ist die Verbindung wieder da. Danach lässt sich 4g ganz normal aktivieren. Mehrmals wieder Wlan eingeschaltet und immer wieder das gleiche Problem. Komisch.