M
mabu1501
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawei GX8 (RIO-L01). Letztens hat sich das Gerät plötzlich ausgeschaltet - danach kam das Huawei-Logo so wie es beim Bootvorgang normalerweise üblich ist. Allerdings bricht der Startvorgang offensichtlich nach ein paar Sekunden ab und startet von neuem - es geht aber nie über das Huawei-Logo hinaus. Auch die Zeitdauer in der das Huawei-Logo angezeigt wird und danach Neustartet variiert.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
Hat jemand einen Tipp was hier los sein könnte?!?
ich habe ein Huawei GX8 (RIO-L01). Letztens hat sich das Gerät plötzlich ausgeschaltet - danach kam das Huawei-Logo so wie es beim Bootvorgang normalerweise üblich ist. Allerdings bricht der Startvorgang offensichtlich nach ein paar Sekunden ab und startet von neuem - es geht aber nie über das Huawei-Logo hinaus. Auch die Zeitdauer in der das Huawei-Logo angezeigt wird und danach Neustartet variiert.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Power-Button und Volume Up (glaub ich) gedrückt; danach kam
"FASTBOOT&RESCUE MODE
Please Connect Usb Cable to Your Computer and Open Hisute
More Information
http://zh.ui.vmall.com/emotiondownload.php?mod=restore
PHONE Locked
FRP Locked"
Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder der Neustart ohne dass ich etwas mache
- Power-Button und beide Volume-Buttons gedrückt, danach kam für einen Sekundenbruchteil das EMUI-Update Logo, danach wieder Neustart
- Telefon geöffnet, Akku entfernt und nur mit USB-Kabel angeschlossen --> gleiches Fehlerbild
- Per USB mit Laptop verbunden und HiSuite geöffnet. Der Laptop gibt einen kurzen Sound, dass ein USB-Gerät angeschlossen wurde. Die Verbindung geht aber gleich wieder flöten und das Handy startet neu
Hat jemand einen Tipp was hier los sein könnte?!?