S
schnejo
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
nachdem ich zu den üblichen Problemen mit Whatsapp und Pushnachrichten und kein Roaming jetzt auch noch einen Defekt am Screen hatte, habe ich mich beim Händler (Amazon) gemeldet und die Fehler beschrieben.
Die Dame am anderen Ende der Leitung hat die Probleme aufgenommen und mir dann gesagt, ich könnte das Handy zurück schicken und ich bekomme den vollen Kaufbetrag zurück erstattet.
Das ist mal n Service !!!
Jetzt hab ich das OnePlus 3T.....und bin erstmal zufrieden.....
Machts gut
Grüße schnejo
nachdem ich zu den üblichen Problemen mit Whatsapp und Pushnachrichten und kein Roaming jetzt auch noch einen Defekt am Screen hatte, habe ich mich beim Händler (Amazon) gemeldet und die Fehler beschrieben.
Die Dame am anderen Ende der Leitung hat die Probleme aufgenommen und mir dann gesagt, ich könnte das Handy zurück schicken und ich bekomme den vollen Kaufbetrag zurück erstattet.
Das ist mal n Service !!!
Jetzt hab ich das OnePlus 3T.....und bin erstmal zufrieden.....
Machts gut
Grüße schnejo