Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B200 [OS5.1.1][EMUI3.1] mit Download

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SalomonG schrieb:
Bei mir zeigt nach dem Update auf B200 den Netzbetreibernamen nicht mehr an, obwohl die Einstellung auf ON ist!
Meinst du die oben links? Wurden die eventuell gelöscht, siehe unter Einstellungen - Dual-Sim-Einstellungen - steht hier etwas?

Ja genau oben links, unter Einstellungen sind Sie vorhanden, werden aber weder bei On noch Off angezeigt

Bei mir wird der Betreibername angezeigt, Dafür ist der Wochentag im Kalendericon weg. Egal bei welchem Theme.
Insgesamt ist die B200 aber "smoother" als die B180 und das tröstet über so kleine Schlampereien hinweg. :)

@trahzebuck Hi, ich sehe den Kalendertag und unter Display kann ich den Betreiber anzeigen lassen. Schönen Tag noch.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Telefon jetzt auf Werkseinstellungen retour, trotzdem kein Betreibername......Huawei sind schöne, technisch gute Handys, die Software eine Katastrophe!!!

Hallo SalomonG, hast du unter Einstellungen, Display nachgesehen? Warum sollte das bei mir gehen u bei dir nicht. Ich habe die b200 über ota bekommen. Gruß

ichunddu schrieb:
@trahzebuck Hi, ich sehe den Kalendertag und unter Display kann ich den Betreiber anzeigen lassen. Schönen Tag noch.
Den Kalendertag sehe ich auch. Aber der Wochentag ist weg. Der war früher über dem Datum / Kalendertag....
Ich vermute, es hat was mit der deutschen Version zu tun. Bei Wechsel eines Themes erscheint ja kurz die "Default"-Anzeige des Icon. Da ist der Wochentag kurz da. Sobald das richtige Datum angezeigt wird, ist der Wochentag weg...

• Danke
Reaktionen: ichunddu
Hallo ichunddu, in den Einstellungen ist der punkt netzbetreibername anzeigen vorhanden, ich kann auch ON und OFF schalten, nur wird nie ein netzbetreibername angezeigt

• Danke
Reaktionen: ichunddu
Bei mir wird er angezeigt

@SalomonG, eventuell ein anderes Theme versuchen.

Hi, auch bereits versucht, keine Änderung :((

Hallo, ein letzte Idee meinerseits. Für die Up- und downloadanzeige mußte man eine Datenmenge eingeben (Datenvolumen). Erst dann wurde die Geschwindigkeit oben angezeigt. Vielleicht ist das für das Betreiberlogo auch notwendig.

Danke Dir, die Geschwindigkeit wird jetzt angezeigt, der Betreiber immer noch nicht :(((

Komisch, Betreiber wird angezeigt bei mir, kann ihn on/Off stellen ohne Probleme....
Hast Du auch mal das Magazine Theme ausprobiert?

Wochentag wird bei mir im Kalender angezeigt, der jeweilige Tag(mo, Di... )nicht.
Ob das mit B180 besser war, also auch der Wochentag angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr.

Weis jemand, ob man auch von der B200 auf MM Beta gehen kann?

Nur, wenn du als Betatester angemeldet bist. Oder ein anderer Betatester die OTA von der B200 aus abfängt.

Bin angemeldet, tut sich gar nichts .(

Dann frag doch einfach bei deiner Beta-Kontaktadresse nach. Vielleicht können die die OTA ja schupsen.

Danke, Mach ich :)

Hallo, anders gemacht, Rollback von B200 auf B160 (Betreiber wird angezeigt)---Update auf B180 (Betreiber wird gezeigt) --- Update auf MM B301 (Betreiber wird nicht gezeigt!), soweit alles ganz ok, mal sehen wie MM auf dem GX8 ist......

• Danke
Reaktionen: disam