BBatBSE
Neues Mitglied
- 4
Das System läuft auf B160... nur kein Bock es einzurichten (Umstieg vom Samsung S6) und dann doch noch 5 mal einrichten bis es läuft
Und root ist für mich quasi ein muss... diese Werbung im Internet ist echt so ätzend.... Hab zwar schon nen VPN laufen, aber boar ne... bitte
[doublepost=1454174643,1454172151][/doublepost]Jetzt kam das Update gerade per OTA -.-
paaast also....
Was habe ich getan?
SIM-Karte rein, 4G deaktiviert (Vodafone), PROMPT kam das Update
[doublepost=1454174861][/doublepost]Und es läuft durch... Habe jetzt B180
Vermutung...
Sämtliches Internet zu Hause (das Gerät war bis jetzt nur über WLAN aktiv) läuft über kaskadierende VPN-Verbindungen... vll hat das Gerät über WLAN dann auch einen Exitpoint in Frankreich, usw, erreicht und dort ist das Update noch nicht per OTA angeboten.......
Sonst hab ich keine Erklärung
Und root ist für mich quasi ein muss... diese Werbung im Internet ist echt so ätzend.... Hab zwar schon nen VPN laufen, aber boar ne... bitte
[doublepost=1454174643,1454172151][/doublepost]Jetzt kam das Update gerade per OTA -.-
paaast also....
Was habe ich getan?
SIM-Karte rein, 4G deaktiviert (Vodafone), PROMPT kam das Update
[doublepost=1454174861][/doublepost]Und es läuft durch... Habe jetzt B180
Vermutung...
Sämtliches Internet zu Hause (das Gerät war bis jetzt nur über WLAN aktiv) läuft über kaskadierende VPN-Verbindungen... vll hat das Gerät über WLAN dann auch einen Exitpoint in Frankreich, usw, erreicht und dort ist das Update noch nicht per OTA angeboten.......
Sonst hab ich keine Erklärung