avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
- Themenstarter
Ja, kannst du.Ther4nix schrieb:Oder kann ich das auch versuchen mit b131?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kannst du.Ther4nix schrieb:Oder kann ich das auch versuchen mit b131?
Sorry, wo finde ich die Einstellungen um Designs updaten zu lassen?Pirata schrieb:Ich hatte auch das Magazine Theme für den Sperrbildschirm vor dem Update installiert.
Jetzt das Update auf B160 gemacht (manuell) und danach zeigt er mir das Update für Magazine an (im Sperrbildschirm von unten noch oben ziehen und Einstellungen auswählen...).
TimBuktu schrieb:[doublepost=1448034394][/doublepost]Kann es sein das der 4G Button unter Verknüpfungen verschwinden ist?
Laut derTher4nix schrieb:Hey Danke für die Antwort jedoch habe ich gerade in deiner Anleitung gelesen das es ohne Branding sein muss, jedoch ist mein G8 von Drei(Österreich). Angeblich sind die Handys offen für alle Netze. Wie kann ich feststellen ob mein Handy ein Branding hat.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Laut der Stagefright Test apps von play store ist die version von Drei.at mit der Sicherheits Lücke nicht betroffen.Ther4nix schrieb:Hey Danke für die Antwort jedoch habe ich gerade in deiner Anleitung gelesen das es ohne Branding sein muss, jedoch ist mein G8 von Drei(Österreich). Angeblich sind die Handys offen für alle Netze. Wie kann ich feststellen ob mein Handy ein Branding hat.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Ist das nicht ein update für die dual-sim version...? Bei meinem g8 von drei.at geht nur eine sim-karteRado-G schrieb:Laut der
Laut der Stagefright Test apps von play store ist die version von Drei.at mit der Sicherheits Lücke nicht betroffen.
TimBuktu schrieb:In den Verknüpfungen war ein 4G Button...vermutlich um 4G/LTE schnell direkt zu aktivieren....