G
griever
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo, ich habe bisher das G7. Leider hat es einen Totalschaden und daher brauch ich ein neues Gerät und was liegt da näher als sich den (quasie)Nachfolger zu holen.
Aber ein zwei Fragen habe ich da dies leichte Kritikpunkte beim G7 waren.
Zuerst das weniger wichtige. Gibt es gesicherte Informationen wie es um das Android Update bestellt ist? Ich weiß das man nicht so viel erwarten kann aber ein Sprung auf 6 sollte drin sein.
Wichtiger ist aber die Frage nach der Performance. Leider reagierte die Swype eingabe ab und an etwas verzögert was dazu führte das keine worte getippt wurden sondern mimmrr jede Eingabe als erster Buchstabe ausgeführt wurde und den vorherigen überschrieben hatte. Ist das noch so?
Gibt es bekannte gravierende Mängel?
Danke schon mal voraus für die Antworten.
Aber ein zwei Fragen habe ich da dies leichte Kritikpunkte beim G7 waren.
Zuerst das weniger wichtige. Gibt es gesicherte Informationen wie es um das Android Update bestellt ist? Ich weiß das man nicht so viel erwarten kann aber ein Sprung auf 6 sollte drin sein.
Wichtiger ist aber die Frage nach der Performance. Leider reagierte die Swype eingabe ab und an etwas verzögert was dazu führte das keine worte getippt wurden sondern mimmrr jede Eingabe als erster Buchstabe ausgeführt wurde und den vorherigen überschrieben hatte. Ist das noch so?
Gibt es bekannte gravierende Mängel?
Danke schon mal voraus für die Antworten.