M
Marlene14
Neues Mitglied
- 1
Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:
- nutze eine Vodafone und eine E-Plus SIM
- bis zum Update auf 160 hat LTE mit beiden SIM Karten (nicht gleichzeitig) sehr gut funktioniert
- Update auf 160 durchgeführt (wurde mir per OTA angeboten) -> danach LTE mit E-Plus keine Einschränkungen, LTE mit Vodafone nur sporadisch, Verbindung war sehr oft unterbrochen
- Verbindung auf 3G gestellt, keine Probleme
- Downgrade auf die B140 -> LTE mit Vodafone wieder problemlos
- Datensicherung funktioniert auch
- Nochmals das Update auf die 160 versucht (Verifizierung), allerdings lässt sich die 160er nicht mehr installieren (nach ca. 26% bricht das Update ab)
- Telefon funktioniert trotz Abbruch
- nutze eine Vodafone und eine E-Plus SIM
- bis zum Update auf 160 hat LTE mit beiden SIM Karten (nicht gleichzeitig) sehr gut funktioniert
- Update auf 160 durchgeführt (wurde mir per OTA angeboten) -> danach LTE mit E-Plus keine Einschränkungen, LTE mit Vodafone nur sporadisch, Verbindung war sehr oft unterbrochen
- Verbindung auf 3G gestellt, keine Probleme
- Downgrade auf die B140 -> LTE mit Vodafone wieder problemlos
- Datensicherung funktioniert auch
- Nochmals das Update auf die 160 versucht (Verifizierung), allerdings lässt sich die 160er nicht mehr installieren (nach ca. 26% bricht das Update ab)
- Telefon funktioniert trotz Abbruch