Huawei G8 mit Pin entsperren - keine ENTER Taste

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass wir nun das Handy nicht mehr entsperren können ?
Die Pin kann ich eingeben, aber ich kann die Pin nicht bestätigen.

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür ohne das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.
Je nachdem wie das geht.

Danke vorab für eure Tips.

Gruß
Boerni

Hier das Handy
[doublepost=1457804478,1457803642][/doublepost]Hab gerade ein Hard Reset gemacht. Leider wieder Originalzustand.
Falls es aber nochmals auftreten sollte, hat jemand eine Idee oder ist das ein Fehler ?

Anhänge

• 20160312_181732.jpg
    20160312_181732.jpg
    709,9 KB · Aufrufe: 1.784
Könntest mal versuchen die Sim in ein anderes Phone einzulegen und dort die Sim sperre auszuschalten und dann wieder in das G8 einzulegen und nochmals probieren, das wäre das ein zigste was mir jetzt dazu einfällt.
Sonst bleibt dir nix anders übrig als zurückzusetzen .

Die Sim konnte ich normal entsperren. Nur bei dem Handy entsperren fehlt die Taste. Komisch.

Könntest auch mal ein anderes Theme ausprobieren evt. ist das Theme was Du nutzt falsch programmiert.

Das Theme ist Original. Handy ausgepackt und installiert. Nach dem Reset ist das Problem immer noch da. Pin Eingabe durch fehlende Enter Taste weiterhin nicht möglich.

Ja das kann schon sein das es Orginal ist, aber probiere doch mal ein anderes wo ist da das Problem.
Sollte es nämlich auch bei einem anderen Theme sein würde ich mal sagen das es ein Software Problem ist.
Dann hättest Du 2 Möglichkeiten
1) Original Firmware drüber Flashen
2) Garantie in Anspruch nehmen
darum probiere mal eins der anderen Themes die in der Design App unter Meine findest.

Du brauchst keine enter taste... Hab ich auch nicht.. Nach Eingabe des RICHTIGEN Pins entsperrt das gerät

• Danke
Reaktionen: boerni
Hmmm, merkwürdig.Ich werde es heute nochmals versuchen. Danke für den Hinweis. Dann ist es zumindest kein Fehler im System, dass die Taste fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Super, hat geklappt. Irgendetwas muss mit der PIN nicht gestimmt haben. Ich kam nicht mehr in das G8