Huawei G8 Hüllen und Cases

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prime1974

prime1974

Erfahrenes Mitglied
50
Moin,

Welche Hüllen und Cases könnt Ihr so empfehlen oder besitzt ihr sogar?

Bei Amazon ist das ganze ja überschaubar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prime1974 schrieb:

Ich habe mir eine ähnliche, wenn nicht die gleiche, in der Bucht bestellt (Schutzhülle für Huawei Ultra Dünn Slim Case Hülle TPU Silikon Handyhülle Bumper). Leider bin ich erst Donnerstag zu Hause und kann es erst dann testen! Ich habe mich übrigens bewusst für diese "biegsame" Hülle entschieden, da ich davon ausgehe, dass diese bei einem Sturz die Kräfte aufnimmt (absorbiert) und nicht wie Hartplastik weiterleitet. Manchmal entscheiden eben Zentimeter über Glasbruch oder nicht (Fallhöhe) :)

Schaut natürlich schick aus, finde ich aber nicht sehr praktisch. Für so auf dem Tisch rumliegen, ok, aber in der Hand nutzen....geht so, also nicht mein Ding.

Hallo,
ich in noch auf der Suche nach ner Tasche bzw. nem Bumper.
Hat jemand nen Tipp für mich? Ich hätte gerne einen Bumper der über steht damit man das Handy nicht aufs Display elgt wenn man es mal nicht auf den Rücken legt. Einen solchen haben ich noch nicht entdeckt.
Alternativ nur Cases die man zu klappen kann. Aber das finde ich irgendwie nich so toll. Schützt zwar das Display vor Krazern, aber ist doch etwas klobig.

Hallo,
Habe mir das Imak Case gekauft, hatte Glück und eins über ebay privat bekommen für 7€.
Verarbeitung ist gut, die Rückseite ist gummiert und hat eine leichte Sand Optik.
Liegt sehr gut in der Hand.
eBay
uploadfromtaptalk1450788900440.jpg
uploadfromtaptalk1450788907640.jpg

Hi :)

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben....

Also ich hab lange nach einer schönen UND passenden Hülle gesucht.

Habe mir dann bei amazon ein Case gekauft, weil die Farben einfach so schön krass waren.
Diese hier:
Huawei G8 Silikon Schutz-Hülle Lila Boot weiche: Amazon.de: Elektronik

ALLERDINGS ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN! :thumbdn:

Ich werde sie wieder zurückschicken, da die Hülle mega schlecht verarbeitet ist: Ringsherum ist die Verklebung der Vorder- und Rückseite zu sehen und extrem zu spüren. Die Farbe an den Rändern verabschiedet sich dermaßen schnell bei normaler "vorsichtiger" Nutzung, das habe ich noch nie bei einer Hülle erlebt. Außerdem, was auch gar nicht sein darf, ist die Aussparung der Ladebuchse zu klein, so dass man das G8 zum Laden aus der Hülle nehmen muss. Und das führt wiederrum dazu, dass die Farbe beim ewigen ab- und anbauen weg platzt.....

Da ich mit dem Case meines Vorgänger-Smartphones (Samsung) so zufrieden war, wollte ich am liebsten das gleiche für das G8 haben. Also nach einem "SPIGEN Neo Hybrid Case" für Huawei gesucht - gab's natürlich nicht :(

Und dann hab ich bei ebay doch noch so eine Hülle gefunden, allerdings von "iPaky" und aus Spanien. Aber egal, die Hülle ist so wie ich sie haben wollte. Ein schönes hybrid case in schwarz mit silbernen Rahmen. Sehr edel und vor allem von sehr guter Qualität und alle Aussparungen passen perfekt. Es steht etwas über die Vorderseite rüber und schützt so das Display. :thumbsup:
Hier der link (gibt auch noch andere Farben des Rahmens):
FUNDA NEO HYBRID PARA HUAWEI G8 MARCA IPAKY ULTRA SLIM

Und dieses Case kann ich allen empfehlen, die kein flipcase etc. haben möchten. ;)
Dazu noch ne Displayfolie in matt (perfekt bei Sonneneinstrahlung und keine Fingerabdrücke mehr) und dann ist das G8 meiner Meinung nach perfekt geschützt und sieht super aus :p

Liebe Grüße
Missi