hitch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Bei mir gibt es fast keine Verzögerung - ca. 0,5 Sekunden nach dem Knopfdruck hat man das Foto schon in der Galerie (Huawei G8, Build B130, 3GB RAM).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das schon jemand geschafft? Ich hatte es versucht und mir dabei die original Kamerasoftware zerschossen.avfreak schrieb:Dann würde ich eher die vom Mate S nehmen.
Pirata schrieb:Bei mir gibts bei der Kamera seit neustem neben der Option Fotos, Video etc. die Aufnahmeart "Lebensmittel"??
Kommt das durch eine externe App (vielleicht z.B. Chefkoch) oder ist das Standard?
Ich habe seit neuestem auch diese Flecken in der Linse. Kann man nicht abwischen. Jemand ebenfalls diese Erscheinung auf der Linse?Towelie90 schrieb:Hi, habe seit ca. 4 Wochen das G8 von Amazon. Von Anfang an waren in der Kameralinse Verfärbungen, die wie Fluideinschlüsse aussehen. Was würdet ihr unternehmen bzw. sollte ich überhaupt etwas unternehmen?
Der Huawei-Support meinte dazu, um dazu etwas sagen zu können, müsste ich das Gerät einschicken. Sie vermuten aber auf Grund der Bilder, dass der Fehler "nicht durch mechanische Krafteinwirkung selbstverschuldet ist" und daher im Rahmen der Garantie abgewickelt werden kann.
Anhang anzeigen 453589 Anhang anzeigen 453591 Anhang anzeigen 453592