Huawei G8 - Allgemeine Diskussionen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.574
Nachdem mich das Mate S nicht vom Hocker gehauen hat, freie ich mich doch sehr über einen Nachfolger des zuverlässigen G7. Ich bin gespannt wenn das G8 auf dem deutschen Markt kommt und wie die ersten Reviews aussehen werden.

[IFA2015] Huawei G8 jetzt auch in Deutschland verfügbar - Huawei News

Dimer Dual-SIM/MicronSD Slot ist eine gute Sache. Bei 32GB internen Speicher kann man getrost 2SIM nutzen. Das G8 gefällt mir echt immer besser.

Huawei G8: Mittelklasse im Alugehäuse und mit OIS [IFA2015]

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung

Wir werden selbstverständlich zeitnah ein eigenes Forum einrichten für das G8.

Sollte bis dahin wer das Gerät haben oder sich Fragen ergeben, die NICHT allgemeiner Art sind, dann bitte einen eigenen Thread pro Frage eröffnen und im Titel "Huawei G8" voranstellen.

Danke, Grüße, Radagast :)

• Danke
Reaktionen: PINTY und avfreak
@Radagast Also alles wie immer. ;-)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ist hier echt so ruhig um das Huawei G8 :confused2:

Ja leider, weil niemand etwas drüber weiß.

Das G8 steht im Schatten des Mate S. Deswegen hat es schwer.

Sag mal, kannst Du eigentlich deutsch? :rolleyes2: :sneaky:

Lies bitte meinen Beitrag noch mal; da ist Deine Frage ausdrücklich und präzise genug beantwortet! Aber weil Du's vermutlich wieder nicht packst, markiere ich den entsprechenden Textteil nun fett! :rolleyes:

Ach ja, und bevor Du nun wieder ein Loch in die Landschaft frägst: Die Dual-SIM-Chipsätze unterscheiden nur zwischen zwei "Zuständen" bei den Technologien; Steinzeit (aka 2G) und Neuzeit (aka 3G und höher)!

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Ehrenmitglied,
Das Ganze ist mir irgenwie zu blöd mich mit jemanden rumzustreiten, der zumindest in diesem Fall keine Ahnung hat, mich nicht verstehen kann oder will.
Auch gedenke ich nicht, mich in dieser Form beleidigen zu lassen.
Zur Info: In einem anderen Forum hat meine Frage trotz meiner schlechten Deutschkenntnisse kompetenter beantworten können.
Tipp: Beschäftige Dich doch mal mit dem Honor 4X, beide 4G und was passiert, wenn man ein asiatisches 5.1 Lollipop aufspielt.
Also an alle anderen die Bitte: Wenn ihr in Bälde ein G8 DE-Ware bekommt, bitte Bescheid geben. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: LyRaLiStIx
Da das G8 nun sein eigenes Unterforum besitzt, wurde dieses Thema von mir in Einzelthemen zerlegt. Die restlichen Post haben folglich keinen Bezug zueinander. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.