Hallo zusammen. Wie macht Ihr das mit dem Bootloader unlocken?
Versuche den Unlock code per mal zu kriegen. Die kommt aber immer als unzustellbar zurück?
Benutze diese Wmailadresse : mobile@huawei.com
ist die falsch?
Hallo utze,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile schon festgestellt dass ich auf die von dir verlinkte Seite muß.
Das Problem ist hier....wenn ich alle Daten eingegeben habe, muss ich bevor ich auf "submit" drücke einen Verification Code (captcha) eingeben.
Dieses Captcha erscheint allerdings nicht! Seitenfehler? Habe schon mehrere Browser getestet.
Ja es geht bei mir.
Jedoch musste ich auch die Browser durchtesten.
Ich glaube du musst auch cookies von dritten erlauben.
Wenn es nicht geht, installiere eine portable Firefox Version ohne add-ons.
Moin utze,
es will einfach nicht klappen. Hab es auch mit dem portablen Firefox probiert. Kein Erfolg. Auch das rumspielen mit den einzelnen Sicherheitseinstellungen in den Einstellungen brachte keine Lösung. Habs auch schon an 2 anderen PCs und am Tablett probiert. Alles nix....
Welchen Browser hast du benutzt? Und welche Einstellungen hast du getätigt?
Falls es auch weitehin nicht klappen sollte, dürfte ich Dich bitten, mir den Code anzufordern?
Hab grad Opera portable noch getestet. Geht auch nicht. hosts Datei hab ich nicht verändert. wie gesagt...hab es ja an verschiedenen Rechnern und am Tablett getestet. da wäre es ja schon von Zufall wenn an allen Geräten die hosts datei der übeltäter wäre?
Du meinst die SN Nummer braucht man zum einloggen?
ich hab mein Mini per Hauk Methode auf Android 6 gebracht.
Jetzt würde ich es gerne noch rooten damit ich app2sd nutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand ne kleine Anleitung zu geben?
Ich scheitere schon am Bootloader entsperren, da die Seite https://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=unlock&mod=detail anscheinend nicht mehr funktioniert. Gibts da ne Alternative?
Vorrausgesetzt ich bekomm den Bootloader irgendwann entsperrt. Was muss ich dann machen?
Now go in your 4C's Settings>About Phone.
Then tap on Build number 10 times,,, you will get the Developers options in Last of Settings app. Open Developers option and Turn On the USB DEBUGGING.
Now connect your device to PC in MTP/FILES mode and then install the ADB drivers for it....
To install adb drivers correctly, use the Software Adb Driver Installer from here
LINK FOR ADB DRIVER INSTALLER Downloads - ADB Driver Installer
Full ADB folder is also attached Below.... put this folder in drive C.
Now Direct the cursor on the folder ADB, hold Shift and the right mouse button and choose "Open Command Window";
connect your phone to the PC in the "media device";
at the command prompt prescribe
ADB Devices
then we write
ADB reboot bootloader
(the device will reboot mode fastboot);
then typed
fastboot oem unlock ****************
(where the asterisks replace unlock code);
BOOTLOADER UNLOCKED NOW!!
Now You are Ready to install TWRP recovery in Marshmallow first...